Zündschloss

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  • Typ: s51 b1-3


    Spannung: 6 V


    Zündung: keine Ahnung


    original: keine ahnung


    Schaltplan vorhanden: nein


    Elektrik: Laie



    bei den kontakt mit der Nummer 56 - 57a beim neuen Zündschloss geht nur ein kontakt raus. bei den alten Zündschloss gehen da aber 2 raus. Frage: Wie soll ich das denn lösen ?

  • so ich hoffe mal, dass sie original ist
    du müsstest eine U-Zündung drin haben


    die kontakte 56 & 57a sind eigentlich laut schaltplan getrennt, kann sein, dass du ein Schwalbe zündschloss erwischt hast
    frage: geht da was wie \'ne lampenfassung ab?


    \'n schaltplan häng ich dir dran,
    wegen der belegung mach ich dir morgen mal \'n foto von meiner, dann kann ich dir auch \'n paar pfeile dran machen worauf du schauen musst

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • wo hast du nur immer die ganzen bilder her :confused:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


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  • Major tom Bei dem bild von der s51, wo ist denn da oben? Also wenn ich das eingebaut habe?




    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Hab auch gleich mal noch eine Frage zum Zündschloss. Und zwar hab ich ne KR51/2 und da ist jetzt das Zündschloss auseinandergebröckelt (DDR Plastik eben). Jetzt habe ich mir eins von einer alten Schwalbe besorgt. An welchen Kontakten kann ich denn prüfen mittels Multimeter ob das Schloss noch intakt ist? Denn ich bekomme nirgendwo einen Durchfluss gemessen. Was könnte in so einem Fall denn dann im A.... sein?


    Danke schonmal.

  • also wenn\'s gebraucht ist, jauch erst mal \'ne halbe dose kontaktspray oder bremsenreiniger da durch,
    um was zu messen musst du auf den schaltplan schauen, in welcher stellung wo was sein soll, normalerweise wird der schaltplan in stellung \"0\" gezeichnet, also aus

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
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  • Jo danke! Funktioniert alles! Die bilder da oben werde ich mir gleich mal speichern :D
    Nunja jetzt brauch ich nur noch eine neue Sicherung dann gehen auch die Blinker wieder.

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