60/4K von Wilke???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich bin neu im Forum (hab allerdings schon einige Zeit mitgelesen :b_wink: ) und hätte da mal einige Fragen zu dem
    Zylinder Kit S61 4-Kanal AMAL von Simson-Wilke
    Hier ein Link

1. Habt ihr Erfahrungen mit dem Händler bzw. was haltet ihr von diesem Angebot. Der Preis ist ja echt unschlagbar.

2. Ist irgendetwas in den Zylinder eingestanzt, was darauf hindeutet, dass es ein Tuningzylinder ist? Man muß ja nicht auf den ersten Blick sehen mit was ich da rum fahre :b_wink:

3. Wie sieht das mit dem Getriebe aus? Halten die Teile vom originalen Motor die Kräfte aus?

Vielen Dank im voraus,

der dicke Polizist

• zu dem zylinder kann ich leider nichts sagen!

jedoch zu deinen anderen fragen!

also wenn du nicht willst das man sieht das du einen tuningzylinder hast dann ist es nicht sinnvoll mit einem amal versager rumzufahren oder?!

das getribe ist dem zylinder gewachsen ;)

dur wirst aber trotzdem nicht drum herum kommen den motor aufzumachen denn andere lager und ne andere welle wären gut!

Lager: SKF C4
    Welle: Sportkurbelwelle gibts bei jedem händler!

Gruß Diamond

Heute ist ein guter Tag zum Öl verbrennen!

MfG Diamond

• Danke für die Antworten,
    ich werde mir wahrscheinlich meinen Vergaser bei Reichtuning ausdrehen lassen und mir nur den Zylinder bei Wilke kaufen.

Nur würde mich jetzt noch interessieren, ob da etwas eingestanzt ist, was auf einen 60 ccm 4 Kanal hinweisen würde.

Vielen Dank,

Der dicke Polizist

• also ich würde echt den von reich vorziehen weil bei wilke ist alles bloß maßen ware weißt und bei reich ist einfach spitzen qualität.

PS: brauchst bloß reich bescheid sagen das du nicht auf dem zylinder haben willst.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!