Geht nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry vergiss das mit der e-zündung

lso ich glaube das es die richtige is die du dir rausgesucht hast

mustt mal schauen ob auf deiner zs, auch Z54 draufsteht, dann is es die richitge

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• achso das is ja weil du die \"alte\" ausführung hast, da weis ich nicht ob die mit den neuen storen (is das die mehrzahl von stator ?) ) harmonieren, musste mal bis morgen warten auf die meinun anderer

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• sorry kein plan was der macht

EDIT: weis jetz glaube wofür der is, der begrenzt die lichtleistung ?)

• Gut, danke, so langsam setzt sich das Puzzle zusammen.

Dann stelle ich die restliche Fragenliste zusammen und hoffe mal auf Antwort:

1. Brauche ich den Regler wirklich ? 35 € Sind ne menge Geld.

2. Kann ich meine alte Zündspule behalten ?

3. Verträgt sich wirklich die neue Vape mit dem Rest ?

4. Wenn ich sie mir kaufen sollte, muss ich dann was einstellen, und wenn ja, wie ?

Ich bedanke mich für jede Antwort ! :bounce:

• Hallo,

also mittlerweile kann ich die Fragen selber beantworten, vieleicht hilft es ja mal jemanden anderen weiter.

1. Man kann den alten regler weiterbenutzen, sofern er nicht kaputt ist.

2. Auch die alte Zündspule kann man weiterbenutzen.

3. Ja, die Vape verträgt sich mit dem Rest, aber auch nur wenn die Grundplatte mit der Schwungscheibe übereinstimmt. Inmeinen Fall die:

Schwungscheibe Vape A70S-5
    und die
    Grundplatte Vape A70S-5

4. Entweder einstellen wie es im FAQ steht, oder (so habe ich es gelesen), beim Einbau, die Schwungscheibe mit der Makierung daran auf die andere Richten und festziehen.

• Hoi,

also ich weiß das ich nerve :biglaugh: , aber Ihr wollt ja bestimmt ein Zwischenbericht.

Heute kamen endlich die Teile, ordentlich und sauber verarbeitet, aber Made in Czech ( ob die lange hält :confused: ). Eingebaut, deckel drauf, und dann kam der große momment. 1.Kick...2 Kick...3 Kick...SIE LÄUFT. Dann lief sie 5 Min, und ging dann aus. Ich schaue verärgert nach, und bekomme sie nimmer an. Tja wenn man so blöd ist und den Bezinhahn nicht aufdreht :biggrin: . Beim ersten Kick ging sie dann an...und lief...lief...lief...Astrein. Bin dann ein paar Kilomter rumgedüst, einwandfrei. SIE GEHT !

Ich möchte mich nur für eure Hilfe bedanken, nehmt es mir nicht übel wenn ich mich ab und zu Dumm anstelle ;). Aber das war/ist nun neue materie für mich...

Schönen Abend noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!