Öl Öl Öl Öl Öl und nochmal Öl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich habe ein problem:
    also,ich habe meine simmie seit letzter woche nicht mehr gefahren.da guck ich nun unters mopped und was seh ich da:ÖL.
    ich wisch es also weg,pack ne zeitung unters moped und warte einen tag.da war scon wieder ÖL da.jeden tag kommt neues dazu.es kommt aus dem krümmer,also bei dieser verbindung zwischen auspuff und krümmer.woher kommt das und ist es schlimm wenn er so viel ÖL verliert.es ist nämlich nich wenig.da ist bestimmt schon ungefaähr ein kaffeebecher voll ÖL rausgekommen.
    könnt ihr mir helfen?(
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• hi,
    ich hab aber keinen ölwechsel gemacht.es kam einfach so,von heute auf morgen.
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

• Hast du den Benzinhahnen auf? Es ist unverbrantes Benzin was aus dem Krümmer kommt. Musste einfach mal richtig abdichten ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Er hat doch gesagt dass es ÖL ist. Brenne mal den Auspuff so aus dass er glänzt. :D
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• hi,
    ich wollte meine karre gestern anmachen und musste leider feststellen,dass sie keinen ton von sich gibt.weder beim kicken noch beim schieben.ist jetzt vieleicht zu wenig öl drin??????
    liegt das vieleiocht am dreckigen auspuff????
    [mark=red]Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!![/mark]
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

• S.O.S Help me
    help me
    help me
    help me
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

• Wenn der Auspuff dreckig ist musste den sauber machen. Kommt überhaupt Benzin in den Vergaser. Kommt Funken. Halt mal alles durch kucken.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• haste mal überlegt oder nachgeschaut, ob die simmerringe an der Kurbelwelle noch in Ordnung sind? sonst läuft getriebeöl ins Kurbelgehäuse. Du versuchst sie anzutreten und es kommt immer mehr öl rein und wird durch den kolbenhub in den krümmer geschleudert und sammelt sich an der tiefsten stelle (an der Verbindung Krümmer-Endtopf) an. Dass die karre da nicht angeht ist auch klar. hast ja meist dann kein mischungsverhältnis von 1:50, sondern eher 2:1. musst mal den zylinder abnehmen und mit nem strohhalm mal aus dem kurbelgehäuse was raussaugen (wie es anders geht, weis ich ni). Wenn da Öl ist, sind die Simmerringe im Eimer, wenns Benzin ist, dann hols trotzdem raus. Aus Öl-Rückständen vom Gemisch-Benzin können solche plötzlichen Mengen an Öl eigentlich nicht auftreten.
    --
    zeyz.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!