Brauche ein härteres Fahrwerk...hinten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @majot_tom

ich würd mir gern härtere holen...mit den originalen S50 hätt ich ja dann wieder das gleiche Problem, dass sie dann wieder zu weich sind...^^
    ich bin grad an den enduro stossis interessiert...dann is se halt nicht mehr original..hat dann aber ne bessere straßenlage..

SimsonTuning is a crime!

• Ich werde diese Idee mit den Harley-Dämpfern vielleicht trotzdem aufgreifen, für meine Duo. Jeder der schonmal Duo gefahren ist weiss warum..

Bilder wären echt Super!

Gruß Frank

Gruß, Frank

• also die enduro dämpfer sind schon echt gut, wenn man mit sozius fährt

das ist ein erheblich besseres fahren als mit den \"normalen\" stoßis (fehlt nur noch die leistung wenn man zu zweit is :tongue: )

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von Maro:
    Schlechte Nachrichten. Mein Bruder is ´auf Klassenfahrt und hat die Digi-Cam mitgenommen. Jetzt kann ich keine Bilder mehr machen. Frühestens in 8 Tagen.

:b_wink:

Also irgendwann ab 30.8. :biglaugh:

Bei meiner S50 sind die Stoßi´s auch extrem weich :(

Kay

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• Hi, haste fotos davon? Ich werde mal Bilder von meinen reinstellen. Hatte ich ganz vergessen...Sry.
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• hab stino enduro-dämper sind minimal länger als die originalen, leider reicht das schon das das Hinterras nicht mehr in der Luft hängt wenn man se aufbockt. Bei ebenen Untergrund geht das aber wenns n bissl schräg is, steht sie nicht sehr sicher, naja aber kommt eh bald mein Seitenständer wieder rann und dann geht das auch. Vom fahren her merkste schon was ist viel satter in der Kurve als die Stino dinger.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• So, hier jetzt mal zwei Bilder.

MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• sieht doch ganz in ordnung aus, deine simmi...
    aber wegen kettenkasten, hatte da mal irgendwas gehört dass der irgenwie vorschrift sein soll.weiß vielleicht jemand anders genauer...
    wär auch für mich interesant da genaueres zu wissen.
    das problem von zu weichen stosis habe ich mit einem satz harleystosis gelöst.sind 5 cm länger aber leider nicht zulässig...
    oder doch?

Wenn du dich einsam fühlst, schicke einfach eine sms mit \"feuer\" an die 112...und viele männer mit lustigen hüten kommen dich zu Hause besuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!