ne richtige rennbude gefahren....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

. Ihr seit für mich auch die größten Helden, echt!

um zum provozieren zu kommen. DU hast angefangen.
    \"einfach nur SCHLECHT\" nicht: sieht scheisse aus. ist schlecht.
    in jeder form... denk drüber nach. aber ich hab die befürchtung, genau das ist es was dir schwer fällt.

das simmie-heizer überreagiert. ohne frage. aber choleriker (:D), bier und klugscheiser vertragen sich nicht gut.

• Naja, wenn ich schreibe \"die Kiste ist einfach nur schlecht\", dann ist das meine Meinung und damit will ich niemanden provozieren.
    Woher sollte ich wissen, dass es die Bude von Simmi-Heizer ist?
    Glaubste ich habe es drauf angelegt.
    Wenn wir im Optik-Board über ein Moped urteilen, fallen oft viel schlimmere Dinge als \"einfach nur schlecht\".
    Für mich sind die Worte nichts schlimmes und ich sag das auch zu jeder anderen Karre, die mir nicht gefällt.
    Aber wer dann schreibt:

Zitat

Original von simmi-heizer:
    ach SSC, is schon klar das die karre nur schlecht is, ich mein an deiner super geilen karre kommt sie nicht im geringsten ran!!! :rolleyes:

aber alter wies du was? das is mir sowas von scheiße egal, weil ich damit nur rennen fahre! und da is mir das wurst, wie meine bude aussieht!

aber gut he mir isses egal, kannst ja mit einem 60SZ :f_laugh: antreten aufm ring nächstes jahr, dann sehen wir weiter...bzw zählen die runden, die ich an dir vorbei bin

Kannst du mir mal erzählen was sowas soll?
    Was würdest du sagen, wenn du immer von dem gleichen in so ner Form angeredet werden würdest?
    Und was ich nicht verstehe, du hast selber geschrieben, dass du die Karre nicht toll findest, aber dich greift er nicht an.
    Und da hast du es nämlich.

Grüße, SSC

• erstens ist \"nicht toll\" und \"einfach nur schlecht\" was verschidenes.
    und zweitens find ich die ziemlich gut.
    die ist für den zweck für den sie gebaut ist einfach nur gut konzipiert.

löscher im rechten seitendeckel um die selettra zu kühlen.
    der zylli hat ordentlich druck und die ganganschlüsse passen.
    die stummellenker verursachen nciht so ein schmerz im handgelenk wie der mlenker. das eizige was ich nicht so toll finde is die kette, da kommen aber noch kettenschläuche hin, und das aussehen.
    das sit aber in dem fall egal. du bist so einer für den anscheinend (fast) nur aussehen zählt, deswegen kommst du auch immer wieder auf das aussehen zu sprechen.. obwohl cih sagen muss dass ich deine karre auch hässlich finde, eizig das heck find ich super gelöst. (nummernschildhalterung).

\"Was würdest du sagen, wenn du immer von dem gleichen in so ner Form angeredet werden würdest?\"
    keine ahnung. aber da du hier immer so schlau tust, müsstest du das doch einfach ignorieren.

• Zitat

Original von scrap:
    erstens ist \"nicht toll\" und \"einfach nur schlecht\" was verschidenes.
    und zweitens find ich die ziemlich gut.

Schau oben nach, dort habe ich geschrieben, dass ich die Kiste einfach nur schlecht finde und du hast einen post drunter geschrieben \"ich auch\"!
    Schon komisch...

Zitat

Original von scrap:
    der zylli hat ordentlich druck und die ganganschlüsse passen.

Warum kann man dann den 4ten Gang nicht mehr fahren?

Zitat

Original von scrap:
    Du bist so einer für den anscheinend (fast) nur aussehen zählt, deswegen kommst du auch immer wieder auf das aussehen zu sprechen

Nö, ist eigentlich nicht der Fall, aber hier war es eben so. Zugeben muss ich allerdings, dass ich gerne Bilder sehe und mir Optik viel Bedeutet.

Zitat

Original von scrap:
    .. obwohl cih sagen muss dass ich deine karre auch hässlich finde

Das ist ja auch in Ordnung, deshalb gibt es ja auch verschiedene Geschmäcker. Mir gefällt meine Karre, aber ich schreibe nirgends hin, dass sie auch anderen gefallen soll oder muss. Bis auf hier in diesem Thread (was übrigens nur ne dumme Reaktion in Erregtheit über ein posting war) proviliere ich mich in keinster Weise mit meiner Karre.

Im übrigen bin ich hier Einer, der auch Kritiken ab kann, im Gegensatz zu einigen Anderen. Such dir doch mal, wenn du Lust hast, den Thread im Optik board raus, wo ich meine Karre das erste Mal vorgestellt hatte. Da gab\'s fast nur Kritik, alles fanden sie hässlich und hat\'s mir was ausgemacht? Nö, weil\'s mein Geschmack ist und das ist die Hauptsache. Deshalb heule ich aber doch nicht rum...

Zitat

Original von scrap:
    keine ahnung. aber da du hier immer so schlau tust, müsstest du das doch einfach ignorieren.

Find ich total dumm die Antwort, wenn ich ehrlich bin.
    Für mich seit ihr Beiden kein Stück besser, wenn ich an Simmi-Heizer denke sowieso nicht.
    Ich kann\'s nur wieder anbieten, dass wir uns hier aus dem Weg gehen. Ich habe den Streit nicht angefangen, wenn ich euch so störe, dann labert mich nicht voll. Wenn ich nicht bei von euch erstellten Threads erwünscht bin, dann finde ich das ok, aber schreibt es bitte gleich unter das posting, dann spar ich mir sowas das nächste mal.

So und ab jetzt werde ich meine Klappe halten, denn sonst wisst ihr nämlich auch wieder alles besser....

• Da schreibt SSC seine Meinung, nachdem ja hier eine Story gepostet wurde, und wird wegen dieser gleich \"freundlich\" angemacht.
    Wenn ihr zu dem Optischen Schrotthaufen nicht stehen könnt, dann haut hier mit der Karre auch nicht auf die dicke Hose und spart euch Threads mit diesem Inhalt.

Kindergarten :rolleyes:

SSC: Mach dir wegen deiner S51 keine Gedanken, denke einfach an die Mail von Eric und lach einfach über den Müll hier :i_auslach:

• AGGRO Suhl ! :censored:

Ich würd ja auch gerne mal ne Simme mit ordentlich Dampf probefahren, wär mir dann auch Wumpe wie die aussieht. Stino 50 zieht ja nich so den Hering vom Haken :rotate:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• major_tom dir das gleiche.

optischer schrotthaufen hin oder her. zu er karre wird gestanden, nur nicht eben zur optik, da diese weder ausschlaggebend ist, noch an der irgendwas gemacht wurde.
    und ssc:
    die ganganschlüsse passen schon, man kann den 4ten auch fahren. aber dieser bringt keine spürbare beschleunigung, so dass man die (wenig) vorhandene piste nicht ausnutzen kann.
    man könnte natürlich das getriebe enger machen. bzw. die sekundärübersetzung kleiner, aber dann müsste man öfter schalten und das kostet zeit.

wie gesagt. funktionalität.

kindergarten? ohne frage. *schäm*

• Ey sagt ma, habt ihr irgendwie nen Knall???

SSC hat doch nur gesagt das er die karre scheiße findet....wie ich auch!
    Sind hier kritiken jetzt nicht mehr erwünscht?!?!?!?

scrap
    Ich glaub du hälst einfach mal die fresse....ich mein auf deine meinung kann hier glaube ich jeder verzichten....wenn ich wissen will was du für ne person bist muss ich mir nur die auktion anschauen:

https://www.simsonforum.de/wbb…tart=1&seuser=&sepost=#11

So viel zum thema dazu!

• *lol* brand, gut das du es noch mitbekommen hast was :biglaugh::biglaugh:

also ich sag es mal so:

in der funktionalität mag die simme(oder was davon übrig ist) voll ihrer aufgaben entsprechen

aber eine simme muss auch nach etwas aussehen, egal was für einen nutzen sie erfüllen soll (traktoren sehen auch gut aus und wenn sie blos auf den feld fahren und treckig werden, sorry scheiß vergleich is aber so, müsste man sie doch eigentlich garnicht erst so \"herrichten\")

so das is jetz auch[c=#ff007f] meine meinung[/code], bei mir steht eben auch die optik an, naja, sagen wir mal 1.stelle danach kommt das tuning (wenn überhaupt auch nur in kleinen maßen. aber das is ein anderes thema)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• sagt einer mit nem 105er motor. oder? das warst doch du?
    naja. hier is ni der optik thread. sondern story.

das das hier wieder zum steeit verkommt. naja internet halt.

huii Simson_S51-B deine meinung war mir hier jetzt noch echt wichtig. in dem thread den ich aufgemacht hab, werd ich ja wohl noch was shhreiben dürfen.. und wo steht das meinung verboten (oder nicht erwünscht ist?) Abgesehen davon solltest dir vielleicht wirklich mal den Thread durchlesen.

also für mich, wie auch den leuten in der ddr , die die simme entwickelt ham ist eine simson zum fahren da, und weniger zum anschauen.

wenn man sich auf dem dorf aber trifft um über die karren zu quatschen und zu bestaunen (ohh die sieht ja toll aus) is das auch ok, aber ni mein ding...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!