Zitat
Original von major_tom:
Dann war es bei dir 100% ein anderer Fall.
Eine selber getätigte Überweisung kann vom Empfängerkonto nicht zurück gebucht werden. Da kannst Du in jeder Bank oder Sparkasse fragen.
Recht hat er!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von major_tom:
Dann war es bei dir 100% ein anderer Fall.
Eine selber getätigte Überweisung kann vom Empfängerkonto nicht zurück gebucht werden. Da kannst Du in jeder Bank oder Sparkasse fragen.
Recht hat er!!!
Leute das ist ganz falsch, wenn ich geld Überweise muss ich es auch zurückbuchen können. Ich habe das schon hinter mir mit jemand anderen
also ich würde es so machen bei ebay sieht mann ja den käufer ihn mal anmailen situation erklären und um adresse bitten ! aber allgemein ist das eine sauerei so leute sollte man aus dem forum entfernen!!
Zitat
Original von Onkel-Micha:
Leute das ist ganz falsch, wenn ich geld Überweise muss ich es auch zurückbuchen können. Ich habe das schon hinter mir mit jemand anderen
Glaub ich nicht. :cool:
Zitat
Original von Onkel-Micha:
Nie im Leben.
Bei keiner Bank in Deutschland geht das. Geh doch am besten am Montag zu deiner Bank wenn Du uns nicht glaubst.
ich habe gerade mit einem gesprochen der sich im bankwesen sehr gut auskennt !! und es geht nicht nur bei lastschriftverfahren kannst du das geld inerhalb von 7 tagen zurückfordern soviel dazu !!!
:f_laugh:
hallo,
man kann es aber auch auf eine illegale weise machen. man kann einfach das geld, was man überwiesen hat auf sein konto selber überweisen. man muss sich einfach nur als der besitzer des anderen kontos ausgeben.
war nur spaß nicht das das jetzt einer macht. hab ich nurmal im tv gesehen (ich glaub ich kuck zu viel tv :shocked: )
Gruß Thomas
ZitatAlles anzeigen
Original von simsonbaron:
ich habe gerade mit einem gesprochen der sich im bankwesen sehr gut auskennt !! und es geht nicht nur bei lastschriftverfahren kannst du das geld inerhalb von 7 tagen zurückfordern soviel dazu !!!
:f_laugh:
Sorry, aber da gibt es von mir nur ein .... ![]()
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen.
Aber ich muß Major Tom nochmal recht geben.
Des weiteren bin ich immernoch der Meinung das sich das bestimmt noch alle klärt mit dem Verkäufer.
Oh man was einglück für mich , wollte damals auch erst sachen von stepien kaufen , zum glück hab ich es nie getan!!
Tachao ich denke montag an dich!!!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Ich arbeite zwar nicht inner Bank, aber war schonmal in einer drin.
Nein nein nein... wenn du Trottel genug gewesen bist.. und jem. Geld überweist..haste pech gehabt!
Wenn jemand irgendwie für irgendwas Geld von deinem konto abbucht..z.B wenne bei Amazon bestellst, oder dir nen Account für ne Sexseite orderst...
kannste Widerspruch einlegen und das Geld wird wieder rückgebucht..
Sorry aber anders läuft es nich bei der Bank weil das is dasselbe als hätteste es in nen Brief gepackt und per Post geschickt...
Schade das es immer solche Leute gibt, die das Vertrauen anderer mißbrauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!