Schon wieder Betrug im Forum!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich würde es so machen bei ebay sieht mann ja den käufer ihn mal anmailen situation erklären und um adresse bitten ! aber allgemein ist das eine sauerei so leute sollte man aus dem forum entfernen!!

[mark=royalblue][f4]mann lernt nie aus denket daran[/f4] [/mark]

:smokin:

• onkel Micha, bei welcher Bank bist Du? Bei Spaßkasse geht das nicht.

Also ich glaube nicht das jemand wegen den paar Euro seinen guten Ruf im Forum auf Spiel setzt. Ich denke, Du bekommst Dein Teil oder das Geld noch. Ist bestimmt nur was zwischen gekommen.

• ich habe gerade mit einem gesprochen der sich im bankwesen sehr gut auskennt !! und es geht nicht nur bei lastschriftverfahren kannst du das geld inerhalb von 7 tagen zurückfordern soviel dazu !!!

:f_laugh:

[mark=royalblue][f4]mann lernt nie aus denket daran[/f4] [/mark]

:smokin:

• hallo,
    man kann es aber auch auf eine illegale weise machen. man kann einfach das geld, was man überwiesen hat auf sein konto selber überweisen. man muss sich einfach nur als der besitzer des anderen kontos ausgeben.
    war nur spaß nicht das das jetzt einer macht. hab ich nurmal im tv gesehen (ich glaub ich kuck zu viel tv :shocked: )
    Gruß Thomas

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen.
    Aber ich muß Major Tom nochmal recht geben.

Des weiteren bin ich immernoch der Meinung das sich das bestimmt noch alle klärt mit dem Verkäufer.

• Oh man was einglück für mich , wollte damals auch erst sachen von stepien kaufen , zum glück hab ich es nie getan!!
    Tachao ich denke montag an dich!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ich arbeite zwar nicht inner Bank, aber war schonmal in einer drin.

Nein nein nein... wenn du Trottel genug gewesen bist.. und jem. Geld überweist..haste pech gehabt!

Wenn jemand irgendwie für irgendwas Geld von deinem konto abbucht..z.B wenne bei Amazon bestellst, oder dir nen Account für ne Sexseite orderst...

kannste Widerspruch einlegen und das Geld wird wieder rückgebucht..

Sorry aber anders läuft es nich bei der Bank weil das is dasselbe als hätteste es in nen Brief gepackt und per Post geschickt...

Schade das es immer solche Leute gibt, die das Vertrauen anderer mißbrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!