moin
gibt es einen unterschied zwischen eine plaste lüfterrad und einem metall lüfterrad, außer das material? ist das aus metall seltener, besser, schlechter oder is da nix besonderes dran?
MfG

Lüfterrad
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin moin
wie du schon geschrieben hast ist es das matterial,ob es in der seltenheit unterschiede gibt weiß ich nicht.
das rad aus plastik ist wesentlich leichter und macht glaube ich mehr sinn als eins aus mettal,da der motor eh schon sehr schwach ist denke ich das das rad aus kunststoff mehr sinn macht.
mfg baddel
-
Das Plasterad hat das Rad aus Aluminium Druckguss ersetzt und ist auch seltener zu finden. Ich könnte mir aber denken das nur auf Grund der Rohstoffe gewechselt wurde.
-
also is das aud alu seltener? hab noch eins hier rumliegen! aber viel wird das nicht wert sein, oder?
-
Das kann ich dir nicht sagen, aber für lächerliche 5 Euro würde ich es nicht verkaufen.
Das sind IMHO so Sachen wie Rücklichtkappe, Spitze Tüte, SR4 Schmutzfänger mit Aufschrift usw. die man sich mal beiseite legt für schleche Zeiten
Lieber haben als brauchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!