Bastians Caféracer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier noch mal ein dickes SORRY an alle.
    Hatte leider die letzen Monate wenig Zeit... sag nur B U N D und viel Arbeit gehabt...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• kann es sein das du kein rück bzw. bremslicht hast :bleek3:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Das liegt einfach daran das da noch ein anderes Heck ran kommt... die Rohform ist ja auch schon fertig, aber es muss erst wieder wärmer werden damit man(n) ein GFK-Teil fertigen kann (Hab leider keine dauerwarme Werkstatt)

Wenn alles klappt dann gibts im März das neue Heck mit LED Rücklicht

• ja, find auch, dass die richtig geil aussieht.

Bloß der motor bekommt vllt ein bißchen zu viel luft!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Da könntest du eventuell recht haben...Aber wenn die an is hört man das doch bestimmt oder täusch ich mich?

• Hast schon wasschönes gemacht.Viele Neuteile..... die Scheibenbremse will ich!!!

Aber sonst kannst noch viel machen,also so HAMMER ist sie noch nicht,aber ich weiß wie das mit dem Geld ist!

mfg KS

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Ich fin auch das die was hat, aber ich würde die Halterung von Gepäcktrager abbauen wenn sie nicht mehr gebraucht wird ist mir nen kleiner Dorn im Auge aber ich will die Stoßis!!! jetzt um Weihnachten ghen die Simsonteile viel zu teuer weg kann mann sich gar net mehr leisten aber was ich empfehlen kann sind die Weihnachtsangebote von Zweirad Schbert.

http://www.s71162993.einsundei…shopdata/index.shopscript

• Mittlerweile sind auch kettenschläuche daran...

Raven welche Gepäckträgerhalterung?

Zum luffi kann ich nur eins sagen... bis her läuft se so am besten... mit luffi ab ich die übelsten probleme mit dem Luftgemisch ich versuchs demnächst mal mit ner Boostbottle (hat den vorteil dass das gemisch beim \"normalen fahren\" nicht so fett wird)
    fangt jetzt aber bitte nicht an mir zu erklären wie man nen vergaser einstellt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Tip von mir kauft euch NIE (und zwar NIE(so wie: NIE)) nen SVI 90...
    Hatte viel zu viel ärger mit dem ding...

• Sieht bis jetzt schonmal sehr schön aus, bin ja mal gespannt wie\'s dann mit dem Heck komplett aussieht. Wirklich n schönes \"böses\" Moped, passt einfach das Gesamtbild schon jetzt.

P.S.: Was sind das denn für Spiegel?

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• sieht gut aus das schmuckstückchen;)!aber ich würde mir lieber nen downhill oder nen m-lenker dranmachen und nicht den den du da immoment dranhast und diese goldblinker passen auch nciht so wirklich dazu fidne ich!aber sonst sieht dich echt gut aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!