bei vollgas stottern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal bin neu hier im forum und möchte mich erstmal vorstellen!!! Ich kome aus Lüneburg und habe mir letztens aus spass mal ne simson gekauft! s50 b2 Bj.:78 total original ...
    So, nu habe ich mal die düsen im vergaser getauscht und die dichtung und den tank entrottet!° Mein prob ist je, da<s wenn ich den gas hahn ganz aufdrehe, dann fängt sie an zu stottern! Ich sage mal 5/6 aufdrehen und sie zieht aber wenn ich komplett aufdrehe muckt sie rum! Also, ich habe mir ein vergasser rep set gekauft und eben ist mir aufgefallen, das die hauptdüse nur 70 hat statt 72?! Kann es sein, das es wirklich nur an der 0,02mm kleineren düse liegt? Achja, auf dem repset stand für 16n1-8 vergasern! Und genau der ist auch drauf!!!!
    Über eine antwort freue ich mich jetzt schon ...

• Erstmal herzlich willkommen im Forum! :b_wink:
    Ja das ist durchaus denkbar! wenn sonst alles passt und deine Nadel in der richtigen Kerbe ist wirds wohl daran liegen!
    Bau doch diene 72er mal ein und schau ob das Problem beseitigt ist!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ja, ich denke schon das die nadel richtig ist!Die unterste scheibe befindet sich in der vierten kerbe von oben! Naja, so habe ich es mal gelesen :f_laugh:

• hab gerade mal ein edit button gesucht und keinen gefunden deswegen neupost ... Hab die alter hd wieder reingemacht und sehe da, das loch am ende des gashahnes ist wieder wech ...und sie läuft wieder 70

• von mir auch noch ein willkommen ;)

der Edit heisst hier ÄNDERN und ist der 3. Button oben rechts in deinem Post

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!