Probleme mit meiner Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Peti:
    Könntest du mal erklähren was du meinst? Das versteh ich jetzt nicht. Willst du etwa damit sagen es ist verboten ne Karre über Ebay zu kaufen? Ganz bestimmt nicht.

Moin,

ich glaub GIGGY meint eher die art und weise wie das \"Ding\" gebaut ist.
    Zwecks erlöschener betriebserlaubniss etc.

CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• hi also auf sitzbank licht tank usw sind überral E-zeichen drauf darum mache ich mir keine sorgen, nur der auspuff würde ein problem darstellen =). was das für ein vergaser is weiss ich net muss ich ma nachschauen ich geb dann bescheid sobald ich mehr weiss über das idng =)

danke greetz waldi

Sex Bikes und Motoröl

Rock n Roll regiert die Welt

• HI Leutz hab jetzt meinen fehler gefunden,
    das Kabel von der choke war zu lang und darum is das ding schlecht angesprungen und standgas funzt auch nachdem ich das eingestellt habe.

das ding läuft jetzt sau geil macht voll fun das teil.

heute hat mir ne dame den apiegel abgefahren die wollte an mir vorbei gehen und is dann mit ihren elbogen oder was auch immer hab da nicht hingesehen gegen meinen spiegel gekommen und das ding riss aus der halterung und viel auf den boden und naja scherben bringe ja glück heusst es und sie hat halt 7 jahre pech weil sie den spiegel kaputt gemacht hat.Jetzt hab ich auch nen neuen spiegel cool wa?!

greetz waldi

Sex Bikes und Motoröl

• Bowdenzug zu lang soll die Ursache gewesen sein? :confused:
    Das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Aber an so ner Simme weis man ja nie. Die komichsten dinger sind manchmal die Ursache.

• ja das hab ich mir auch gedacht aber das ding springt an und zwar 1-2 mal treten also kanns ja das gewesen sein.
    is das normal das die batterie alle ist wenn das ding ma nen tag steht?
    sonntag bin ich net gefahren und montag blinkten die blinker net hab die bat. überprüft die hatte nur 3volt naja hab die geladen und montag abend blinkte wieder alles =).

greetz waldi

Sex Bikes und Motoröl

• Das Prob hatte ich auch schon. Hab meine 12V Batterie an ein 6V Ladegerät gehangen. Tja wer lesen kann ist im Vorteil :biglaugh:
    Kann aber auch möglich sein das es deine Batterie nicht Läd oder in Rente gegangen ist.

• im mom läufts wieder gut naja muss ma sehen obs wieder aussetzt oder nicht.
    hab mir heute den original auspuff angebaut weil der sportauspuff war so laut da haben sich schon nachbarn beschwert.
    ausser dem sah der scheisse aus. jetzt mal ne frage: ich will wieder nen sportauspuff haben aber einen der wie original aussieht, ich weiss auchs chon wo und blah nur is der lauter? klingt der vom klang wie ein originaler weil mein alter sport klang höher und das war ecklig?!

grüsse waldi

Sex Bikes und Motoröl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!