Hi Leute,
gestern war ich bei nem Freund von mir und der hat ein GoKart mit 196cm3.
Am Anfang sind wir ein bißchen mit dem Kart rum geheizt und ich war total erstaunt wie das Ding abging.
Nach einer Weile fragten wir uns dann was wohl schneller wäre meine Simme mit 49,7cm3 oder sein Kart mit 196cm3.
Dann haben wir ein Beschleunigungsrennen gemacht und ich hab das GoKart voll kalt gemacht! Man war ich stolz auf meine Simme!
Ich hätte das nie gedacht.
Das war total geil
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Rennen gegen ein GoKart
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das kannste deiner oma erzählen, oder noch besser dem weihnachtsmann!! das glaub dir kein mensch!! wenn der n
go-kart hat mit manuellem schaltgetriebe, dann war dein kumpel zu blöd zum schalten..... aber wenn der automatikgetriebe hat, kannste voll vergessen das du 197ccm mit ner stino simme platt machst!!!MfG Nokjia :drink:
--
Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!! -
So ein teil kriegste auch mitm BB3 nicht Platt, die karren ziehen so um die 4 sekunden auf 100 sind ja uch Rennkarts, die nur auf Rennstrecken benutzt werden dürfen. Aber ein 200er teil ziehste niemals ab!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Ich kann mir auch schlecht vorstellen dass die 50ccm Simson ein 200ccm Kart abzieht. Oder was war das für ein Kart? Ein gedrosseltes Viertakt Kart? Dann wäre es möglich, denn diese unnützen Kärren ziehen ja keine kalte Wurst vom Teller. Aber ein 200ccm Zweitakt Kart, nee nee, da schnüffelst du nur die Auspuffgase des Karts.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
moin,
mein Kumpel hat auch so ein Kart mit 200cm³ (automatic) voll der scheiss motor ! Ich kann mir vorstellen wie das abgelaufen ist ,es ist bestimmt kein Rennkart sonder marke Eigenbau !
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
Simson- das einzig wahre!
Simson- das schönste der welt!wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:
-
Also diese billigen teile die karts auf der kartbahn in kerpen bei michael schumacher haben 5Ps die zieht mein Sr50 auch locker ab aber keine 200ccm
Mit nem BB3 auch nicht aber mit nem nautilus motor
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
Aber ein 200 cc Zweitakt kart hat so 45 PS, und da komm ma mit na Simme gegen an!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Nein ohne Witz hab den wirklich abgezogen! Warum sollte ich euch anlügen! Es war halt nur ein Rennen so auf 20-30m. In der Endgeschwindigkeit macht der mich natürlich fertig aber ich konnte auch nur bis in den 2ten GAng schalten! Aber ich lüge wirklich nicht!
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de -
Außerdem war es kein Rennkart!!!
-
Hi
Ich fahre Hobbymäßig Kart-Slalom, und da werden auch karts mit Hondamotoren verwendet(bei Slalom sind die vorgeschrieben) die haben so weit ich weis 150cm³ und ratet mal wie viel PS?
Des sind 4-Takter automatik: 5,5PS
;D ;D ;Dwenn man da lenkt beim anfahren, dann ziehen sie schon viel schlechter, aber selbst gerade aus kann man die mit ner guten Simme schaffen. Kommt auch sehr stark auf das Gewicht des Fahrers an!
Also ich kann mir das schon vorstellen, aber um wie viel du den abgezockt hast, würd mich mal interessieren.
mfg
Florian
--
Wer sein Fahrzeug liebt...... DER SCHIEBT!!!!!!!
-
Naja beim Kart mußte auch sehen das die ne lange Überseztung haben, deswegen bist auf den sehr kurzen Weg auch abgezogen
-
Er war immer kurz hinter mir aber gewonnen ist gewonnen!
Und soviel ich weiß war es ein Honda Motor.
Aber es war auf jeden Fall ein 4-Takter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!