Hallo liebe simm fahrer! wo bekomme ich mein motor model raus, ich weiss nicht ob das hilft: SR50 Baujahr:1987 4Gang
Model?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meinst du die Modell-Nr.? Die ist M541
-
Du suchst wohl eiene Explosionszeichnung?
(Bild gelöscht) -
also kann ich den kickstarter so ausbauen ohne den ganzen motor auf zumachen oder?
-
-
Hätte ich ja gemacht aber ich wollte ihm ersparen das er lange warten muß bis er das Bild sieht. Da kommt nämlich so ne blöde Werbung. Lycos halt. Ich such aber mal ne Seite wo mann nen Link rein setzten kann ,das Bild sofort siht ohne das Werbung stört.
-
-
danke aber mir macht das nichts aus ich habe dsl
-
junge was ist denn los?
erste heulst du rum bitte kommzu mir und mach mir das und jetzt willstes selber machen.
is ja ok, aber irgendwie komisch.also wie ich schon gesagt hab. 19er schlüssel und schraubenzieher.
öl ablssen (mit 19er schlüssel die ölschraube unen am motor aufdrehen) WAS DRUNTER STELLEN!!!!!!!
dann mit dem scraubenzieher alle scrhauben abmachen auf der linken seite.
den deckel abmachen, achtung da kommt nochmal öl.....dann siehste schon den kicker.
edit: soe soieht das dann aus.
dein problem wird irgendwo bei der feder (rot) sein, wie gesagt hab noch eine: -
Mir macht das auch nichts aus da ich auch DSL habe aber es nervt halt. Dachte ich mir zumindestens so. Egal.Hab ja jetzt ne Seite rein gesetzt wo keine Werbung stört.
-
naja du kannst ja zumir kommen ich wollts ja bloß wissen sorry das dus anders verstanden hast! :glowface:
-
Ich habe mal den weg ausgerechnet es sind 17 km bis zumir kennst du pirna an der sachsenbrücke liegt das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!