vergaser läuft über

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal,

nachdem ich nun erfolgreich meinen Leerlauf eingestellt habe (KR 51/2 E), läufts über, zumindest im Leerlauf, im Fahren kann ich schlecht beurteilen
    Hängt das mit Schwimmer o. Schwimmernadelventil zusammen, oder ist Leerlauf einfach zu hoch eingestellt, und was kann ich tun???

Danke

• Hy,
    ich würde sagen du nimmst den Schwimmer raus ausm Vergaser und zwischen den zwei ,ich nen se jetzt mal leere Kugeln ist ein Blättchen,das schlägt jedes mal an das Ventil an wenn das Vergaserunterteil voll genud ist,Bieg das Blättchen in der Mitte einfach ein KLEINES bißchen hoch,sodass das Vergaserunterteil nicht vollläuft,aber ja net zu viel und auch nicht abbrechen,denn sonst wenn er zu weit oben ist ruckelt er bei langen und schnellen Strecken,da zu wenig Benzin da ist,also teste es,wenn du Fotos brauchst,was ich eigentlich mit leeren Kugeln und Blättchen brauchst,schreib einfach. Tschau :drink:

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!