Gasdrehgriff passt nicht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstamal!

Nach langer Pause hab ich mich mal wieder an meine S51 gemacht! habe nen neuen Gasdrehgriff besorgt, nur da gibt es ein kleines Problem! Und zwar passt er nicht richrig. Das heisst ich bekomme ihn zwar drauf aber drehen lässt er sich dann nichtmehr! Hab ihn auch davor Eingefettet, geht aber trotz allem nicht.. Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte???

Ich wusst nicht wo das Thema genau reinpasst deswegen hab ichs hier reingepostet sorry wenns falsch war...

• Ja super!
    Wäre toll wenn du mal sagen könntest, ob das n Originaler is oder nicht. Hat er den passenden Lenkerdurchmesser?
    Stell mal n Bild on, ich hab da so ne vermutung.
    Sieht der vll so aus? (scheiß Bilder Upload!)
    http://www.directupload.net/show/d/379/5FXjzdiI.jpg

greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Ich kanns nicht fotografieren ich habs von simson taubert. ich glaube ich hab den falschen begriff reingeschrieben sorry ich meine das griffrohr und nen neuen Lenker (normal) habe ich auch dran. der innendurchmesser ist zu klein von dem Griffrohr!

• Hast du mal den Link angeklickt, sieht das ganze so aus?
    Wie isses mit weitklopfen?

• habs mir angeschaut ist aber nicht derselbe! das problem ist das der drehgriff kein spiel hat und sich nicht richig drehen l�sst weil der innendurchmesser an manchen stellen zu eng ist

• sorry wenn ichs nich genauer weiß kann ichs auch nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!