Sr 50 platt gemacht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

gestern morgen habe ich was ausergewöhnliches auf dem Weg zur Schule erlebt. Ich habe eine andere SImson platt gemacht. Das ist vielleicht für viele von euich nichts überwältigendes, aber bei mir fahren keien Simsons rum, und das war die erste seit einem Jahr, wo ich überholt habe, sonst fahren hier nur diese Plaste Dinger. Der SR50 Fahrer hat ganz schön blöd geschaut, dem ging es sicher so wie mir ;D
    :p :)) 8-)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >HP von Freund mit Spiele Forum<

• ich seh jeden tag welche
    simson:
    mofa (meins ;) )
    haufenweise s50/s51
    paar sr50
    paar schwalben
    ein habicht
    ein star

also ziehmlich verbreitet. ne zündapp wär mal ne attraktion

• Ey, nix gegen SR50s !!! Ich fahr auch einen. Aber bei unssind Simmen auch ne Rarität!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ís ja aber logisch, im westen fahren halt nich so viele Simsons!
    aber hier bei uns fahren etliche, die kann man garnet alle zählen.
    allein bei uns im Dorf haben incl. mir ca. 20 Simson, manche haben 2 oder einer sogar 6. :shock1:

MfG Nokjia :drink:
    --
    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Ich hatte neulich nen lustiges Rennen auf unserer Allee in Stendal da gehts 2 km gerade aus! Das war aufm WEg zur Schule und da bin ich immer am heizen. Auf jedenfall seh ich da sone blaue S51, hab mir so gedacht ach du könntest den ja nen bißchen heiß machen. Dann hab ich extra gewartet und gesehen das der hinter mir bleibt auf dem Weg zur Allee. Naja dann hat der Penner ne Abkürzung genommen aber anner anderen Ampel hatte ich ihn wieder mußte nur nen Auto überholen. Na ja dann standen wir anner Ampel und mußten ne Rechts Kurve nehmen, zum Glück hat ich genug anlauf aus der Kurve mitm 2 schön rausbeschleunigen zu können. Sonst hät ich den 1ten inner Kurve drehen müssen und erst danach schalten. Aber so wars super er war vor mir und seine Kiste hat schon gut gezogen aber ab 65 war bei ihm langsam Sense und irgendwie hat meine Simme der Ehrgeiz gepackt auf einmal isse auf der Geraden 77 gelaufen!! Naja der war dann natürlich weg! HAHAHA

• Wir haben mal ein Rennen gemacht, meine S50 mit 2 Leuten drauf gegen eine S51 mit 2 leuten, der andere war zwar sofort beim start so 10 meter vor mir (durch 4 gang) aber dann hab ich mich ganz flach gemacht und nach ein paar sekunden bin ich so mit 6-8 km/h unterschied vorbei gekommen :roll:
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:

• ein Sr50 ab ich auch schon weggeputzt, war berg hoch so mit 50 da war aber ein dicker drauf der roller tat mir leid :smile:
    --
    ;:

;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!