Hallo Leute!
Ich habe eine S51 und würde gerne Wissen welche Zündkerze von welchem Hersteller am besten und Qualitativ am Höchsten ist...
Danke im vorraus
Zündkerze von welchem Hersteller?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich wrd neh Isolator Kerze nehmen mit 260Wärmewert...
Steht auch in einigen anderen Threads -
Genau, Isolator sind die besten. Du kannst zwar auch Bosch oder so nehmen, aber meistens bekommt man damit Probleme, oder sie halten nur 1000Km oder so, nimm die Isolator
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
Hi,
ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichsten Zündkerzen gemacht; gefahren habe ich schon Bosch, Magneti Marelli, NGK und die diversen Beru-Zündkerzen zu denen ja auch die Isolator gehören.
Du solltest nur aufpassen das Du keine 4-takt Kerze erwischst.. die sind dann wirklich nach 1000km hin!! Meistens sind Bosch-Kerzen (z.B. W7A / W175T1) am billigsten.Viele Grüße,
Alex -
moin ,
am besten nimst du Isolartor spizial m14-260 !!!--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
Simson- das einzig wahre!
Simson- das schönste der welt!wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:
-
Also ich weiss das das schon fast in jedem Theared(keine ahnung wie man das schreibt) steht aber ich wil nochmal fragen weil ich grad am lesen bin hier...
Liegt es an der Zündkerze das die Simmi im Warmen zustand nur schwer angeht? -
und ich habe keine lust, das hier nochmal zu erklären. nutz doch einfach mal die suchfunktion! selbst in schwalbenfahrers faq-liste steht die lösung!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
wollte nur ja oder nein hören aber naja...;(
-
oh mann, die frage ist mit ja oder nein nicht beantwortet! schau dir die faq liste an, da findest du die lösung!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Liegt eher NICHT an der Zündkerze (das sie im warmen Zustand schlecht/gar nicht angeht).
Meist ein Problem einer verstellten Zündung I)
--
S 51 1-4
Bj: 1988... naja läuft halt.

-
Hallo!
Zünderkerze???
Nur NGK! Im Sommer B9HS, im Winter B6HS.
Isolator waren schön unf gut als es noch verbleites benzin gab, aber bei dem ökozeug ist NGK besser!
Am besten ist auch, wenn du super-plus mit öl mischt (1:40/ 1:45)
Da läuft die kiste ruhiger und etwas besser! -
wasssss????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist du wahnsinnig du kannst nicht mal b9hs oder b6hs reindrehen ich hatte mal die kerze b8hs(!)(wärmewert280!) ,voll die falsche und die kiste sprang nicht an!!!! Und wenn sie mal gelaufen ist ging sie nach 5min fahren wieder aus!!! Wenn schon NGK,dann Sommer wie Winter B7HS (Wärmewert 260!!!)--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
Simson- das einzig wahre!
Simson- das schönste der welt!wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!