Erfahrung mit Bing

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke für die Info.
    Aber ich wollte mir kein gebrauchten holen. Bei Ebay ein kaufen wollte ich auch nicht, da bin ich schon von einigen Verkäufern beschissen worden :frown: . Gibt es hier im Netz einen günstigen Händler mit guter Ware? :b_wink:

• Kriegst du normalerweise in jedem Motorradladen, schätze ca 60-70€.
    Schaue später noch mal in meinen Unterlagen nach ob ich mehr darüber finde.

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Zitat

Original von Simson-Ossi:
    Danke für die Info.
    Aber ich wollte mir kein gebrauchten holen. ...

Da kann man aber ein paar Euros sparen :b_wink:

Ich habe Testweise z.Z. auch einen Bing verbaut und muß sagen das ich bis jetzt zufrieden bin, obwohl ich so meine Bedenken hatte bei einem 15er Durchlaß.
    An den Bowdenzügen habe ich nichts geändert, das Tauschen dauert nur ca. 30 Minuten. Mal sehen wie er sin in Zukunft so macht.

• Zitat

Original von major_tom:Ich habe Testweise z.Z. auch einen Bing verbaut und muß sagen das ich bis jetzt zufrieden bin, obwohl ich so meine Bedenken hatte bei einem 15er Durchlaß.
    An den Bowdenzügen habe ich nichts geändert, das Tauschen dauert nur ca. 30 Minuten. Mal sehen wie er sin in Zukunft so macht.

Kannst aber auf 16,5 aufbohren, hab ich auch gemacht. Fand\'s erst etwas gewagt, aber Standgas ist immer noch sauber und läuft TOP. HD-Abstimmung ist Einsatzabhängig, hab alles von 70-80 gekauft und fahre jezt mit 76\'er auf meinem S70.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Zitat

Original von sven-r:
    Kannst aber auf 16,5 aufbohren, hab ich auch gemacht. Fand\'s erst etwas gewagt, aber Standgas ist immer noch sauber und läuft TOP. ...

Ich dachte der Gasschieber hat beim Bing nur 16mm und ein aufbohren ist nicht möglich bzw. nur bis 15,5 ?)

Zitat

Original von sven-r:
    ...
    HD-Abstimmung ist Einsatzabhängig, hab alles von 70-80 gekauft und fahre jezt mit 76\'er auf meinem S70.

Ist bei der 76er der Zylinder und der Luftfilter Original?

• Danke euch für die Info.
    Werde mir die Tage ein Bing-Vergaser holen. Ich hoffe der ist besser als BVF, denn ich bekomme meine Simme nicht zum laufen. Wie gut oder wie schlecht ist ein Amal-Vergaser?

• @ Major_Tom: Mein Schieber ist 16,8mm laut Messschieber, also musst wie ich eine genaue Standbohrmaschine nehmen. Und der Bohrer sollte auch nicht 0815 sein, ich habe einen für Passbohrungen genommen, der bohrt auf Hundertstel genau. Der ganze Kasten ist unter der Sitzbank nach LT umgebaut, die Abdeckung des Filterraumes hab ich aus Plexiglas selbst gebaut. Der Luftdurchsatz ist doppelt so hoch als original, aber viel kleiner als nach LT, vorallem viel leiser !!! Mit 72\'er-74\'er HD läuft sie besser unten rum, mit 78\'er-80\'er besser im obersten Drehzahlbereich, frag mich bitte aber nicht warum ?? Wenn Du mal noch einen Bing billig bekommst und auch mal damit experimentieren willst, gib bitte mal Deine Erfahrungen weiter, Danke im vorraus.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!