1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dance: Inspiriert vom 1.Simsontreffen in Baden Würthemberg (Welzheim)
    und der sehr, sehr positiven Meinung, würde ich ein Treffen im schönen Bayerisch Schwaben organisieren.
    In vielen Gesprächen wurde immer wieder der Wunsch geäußert, \"[c=blue]so ein Simsontreffen müsste man öfter machen und nicht nur einmal im Jahr[/code]!\"

Dieses Treffen würde vorraussichtlich in Breitenthal am \"Oberrieder Weiher\" in der Nähe von Krumbach stattfinden.
    Als Termin würde das letzte Wochenende im August oder das erste Wochenende im September zur Diskusion stehen.

Für Vorschläge und Anregungen, die ein solches Event möglich machen, würde ich mich sehr freuen.

MFG Driver :dance:

• Hallo Uwe,
    warum nicht am Vereinsheim bei der ehemaligen Speedwaybahn in Breitenthal? Da hätten wir Toiletten und könnten kaltes Bier vom Wirt kaufen. Die Bademöglichkeit in Welzheim hat (glaube ich) keiner genützt. Oder besorgst du die 30 Liter Fässer mit Bier und untegriertem Durchlaufkühler, damit kalter Hofensaft und kein Hopfentee kredenzt wird?

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wuahhh von Bensheim ist das ja ne halbe Welt reise mit der Simson das sind ja über 300 km mal abwarten was die anderen rund um Bensheim meinen aber ich bin für jeden Spaß zu haben :b_wink:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Wolfe,
    ist auch nicht schlecht, werde mir mal die Gegebenheit der ehem. Speedwaybahn anschauen und die Versorgungslage checken.

Auf jedenfall wäre auch eine Bademöglichkeit vorhanden (Weiher).

Das mit dem Bier, Limo etc. sollte kein Problem darstellen, hole ich aus unserer Brauerei, auch einen Grill würde ich besorgen.
    Aber dazu später, erst mal sehen wer alles kommt.

Gruß Uwe

• Uwe, kommen werden schon einige, aber bei den meisten Treffen ist das mit den [c=blue][f3]kalten[/f3][/code] Getränken schon ein Problem. Und warmes Bier ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding.
    Selbst wenn es nur 10 Leute werden, egal, wenn keiner anfängt mit einem Treffen in unserem Raum dann gibt es in 10 Jahren noch keins.
    Auch wir werden 2006 ein Treffen im Raum Memmingen / Bad Grönenbach / Kempten machen, wollen dann aber gleich einen Platz bei dem die ganzen Außenumstände stimmen und wo man über Jahre hinaus planen kann dass dort immer wieder das Treffen stattfindet.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @all
    :biggrin: möcht mal gern einen Terminvorschlag machen: [f3]03.09. und 04.09.05[/f3] :biggrin:
    Ist der Termin inordnung? Da dürften die meisten wieder aus dem Urlaub zurücksein.

Wird bestimmt gut.

Grüßle Schnucki

• als Termin hatte ich den [f3]27.08. - 28.08. oder 03.09. - 04.09.05[/f3] im Auge, da dies die 2 letzten Urlaubswochenenden sind.

Wolfe:
    hab mir die Gegebenheiten an der alten Speedwaybahn heut mal angeschaut, der Wirt kommt erst am 10.07.05 aus dem Urlaub zurück und ob wir da die Zelte hinbekommen ist auch fraglich. Ich werde aber auf jedenfall mit Ihm mal sprechen.
    Da der Platz am \"Oberrieder Weiher\" ganz neu entsteht, wäre es eine Option, jedes Jahr ein Treffen dort zu Organisieren.

@alle:
    hier ein Link zur geplanten Örtlichkeit und Lageplan.

:dance: http://www.see-camping-guenztal.de :dance:

Ich muß mich aber erst mit den entsprechenden Leuten unterhalten ob zu dem von uns geplanten Termin möglich ist.

Gruß Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!