33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen!
    Peter, wenn der SR rot/schwarz ist und die Besitzerin Janna heisst -
    dann schließt sich der Kreis (bzw. dann wäre das der den sie mir mal abgekauft hat - und wo ich mir dachte "ob das wohl was wird?").
    So, ich schau mal in den Büffeltank...
    Hat noch jemand eine Radnabe vorn für Yamaha? (50er/80er) mit Scheibenbremse?
    Ich muss mal sehen was zu der neuerworbenen Gabel passt...

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Ich jetzt Bett...
    Alles kalt.
    Aber geil war´s.

PS:
    Habe noch zwei neue Vee Rubber 201(?) Pellen abzugeben. Stück 5 Euro.
    Das Geld wird dann gleich gespendet.

Gruß
    Jan

• Schweren Herzens werde ich meine Schwalbe (KR51/1K/ BJ. 1980) verkaufen, weil weder zum Schrauben noch zum Fahren Zeit habe. Dazu habe ich noch einiges an Ersatz- bzw- Blechteilen abzugeben. Der Vogel flog bis zuletzt, ist nicht getunt aber auch unrestauriert und in häßlich rot lackiert. Versicherung für den Rest des Jahres gibts auch noch obendrein, wenn die Versicherung mitspielt. Habe in den letzten Jahren schon ein wenig in den Vogel investiert neue Schläuche und Reifen (Heidenau schießmichtot). Elektrik funktionierte inklusive Standlich (Hupe hat das letzte mal gestreikt, warscheinlich verrostet). Sifft irgendwo, vermute Benzinschlauch. Ob sie fahrbereit ist weiß ich nicht, bin das letzte mal im July gefahren, steht seitdem draussen.

Preis: 350€ VB, in gute Hände

Beste Grüße

Groby

PS: Wenn man hier nichts verkaufen darf, dann bitte löschen

• So, ich hab vier Tage Urlaub angeordnet bekommen.
    D.h. viel Zeit die Garage zu beräumen.
    DIe ersten Sachen habe ich schon letztes Mal zum Verkauf identifiziert, die gehen jetzt in den Flohmarkt.
    Peter, hast Du nicht langsam genug Vögel?!?
    :D
    Ich bin jetzt übrigens im Lande, falls Du den Tank holen möchtest.
    Morgen bin ich in Holland - da was Leckeres holen. 8)
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallo zweitaktschraubaer!

DIe ersten Sachen habe ich schon letztes Mal zum Verkauf identifiziert, die gehen jetzt in den Flohmarkt.

Was für Sachen möchtest Du denn loswerden? Ich bin auch immer auf der Suche nach allem "Gedöns" - fast so wie der Peter... ;)

Nur leider kann ich (noch) nicht an dem Flohmarkt in diesem Forum teilnehmen, da ich mich noch nicht verifizieren kann. Die Regelung mit der Mindestanzahl an Postings finde ich zwar recht zweifelhaft (eine längere Mindestmitgliedschaft fände ich sinnvoller), aber vielleicht muss ich einfach mal mehr "doof rumschreiben" als immer nur still lesen...

Also kannst Du Dein identifiziertes "Gedöns" auch hier kurz vorstellen oder mir eine PN schicken?

Danke & Gruß
    binhead

• so der donnervogel is zurück vom strahlen-würde auch mal wissen was du abzugeben hast........... :D :D :D brauche auch immer jeden kram.

• Nabend zusammen!!

Ich bin auf der suche nach ner Felge!!
    hat von Euch vielleicht jemand eine rumliegen, die ich mir am Wochenende abholen könnte?!

Zustand ist mir ansich total egal, da sie für meine Rattenschwalbe gedacht ist... darf nur nicht von innen ausgenuddelt sein...

wenn jemand was hat, soll er sich bitte bei mir via pn melden...
    und nen Preisvorschlag..

besten Dank im voraus,

Julian

Edit: Achso.... ne Standart Simson Felge meine ich ;)
    Die Großen... nicht die von der Sr50...

• Felgen sind gerade weg...
    Was ich noch loswerden möchte?
    Keine Ahnung, die Liste wäre zu lang.
    Schreibt mir lieber ne PN was ihr sucht - das wird einfacher.

Im Moment will ich sowieso lieber fahren, mit der /1....
    8)

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!