33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Jenni

Schreibste mich mit auf die Liste? Umzug ist verschoben. Ich komme also auch. Die E-Mail ist an alle mir bekannten Fahrer/ -innen aus OWL und Umgebung, bis nach OS und PB gegangen. Wo bleibt denn eigentlich die Anfahrskizze? 8)

@ Blitzer

Samstag 13.00 Uhr bei dir.

@ Jan

Kommst du auch?

Gruß, Smoky

• hi, der treffpunkt ist holter str. 136, schloßholte-stukenbrock. treffen wir uns eigentlich vorm getränkemarkt oder auf der anderen seite vorm baumarkt?
    hier der link zur entsprechenden google maps-karte.
    marktkauf shs
    Wer sich aus bielefeld anschließen will, kann zur radrennbahn kommen, Abfahrt dort 12:50Uhr. wir fahren dann über heepen und sennestadt, da wir unterwegs noch leute einsammeln.
    leute, das wird ne schöne tour, das wetter soll ja auch genial werden, also sonnenbrille nicht vergessen :smokin: :dance:

achso, für die rückfahrt gibt es übrigens eine schöne strecke zum motorradtreff niemann in kachtenhausen. liegt für mich auf dem heimweg, vielleicht kommen noch mehr mit und man kann dort die tour ausklingen lassen??

• Hi Jungs :dance:
    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte letzte Woche ne Messe und heute musste ich meinen Motor wechseln in der Enduro :cursing:

lumpi
    Danke für deine Skizze die du rein gestellt hast.WIr kommen auch dann zuerst zur Radrennbahn und fahren mit euch zusammen.

Also hier die neue Liste:

Aktualisierung 2 Mai Teilnehmerliste

@ 2 MAI
    Werde es immer aktualliesieren.
    Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.

Teilnehmerliste

ALEX und ICH
    Moonhopper
    Chatsuechti (unter Vorbehalt)
    Sprudelfahrer
    ExUser(unter Vorbehalt)
    Lumpi
    Lucky Devil

• hi, ja, schön, dass ihr zur radrennbahn kommt. hoffe der motorwechsel hat gut geklappt.
    hie noch mal zwei pix als unverbindliche tourenvorschläge für hin und über den mopedtreff kachtenhausen zurück oder kennt jemand ne schöne strecke?
    hinweg?

und der rückweg?

wer es vorher übrigens nicht mehr zur tanke schafft und mit leeren tank zur radrennbahn kommen sollte, 400m weiter in heepen sind zwei (2Tgemisch-)tankstellen.

• Ja der Motortausch ging reibungslos über die Bühne jetzt muß ich nur noch morgen den Vergaser tauschen denn sie säuft ständig ab :k_frust:
    Aber ich quälle mich schon irgendwie schon da hin :D Würde sagen bis morgen dann,werden so um 12 Uhr von Gt los fahren.

• Hey,
    wir wollten von Gt nach Bi zur Radrennbahn düsen und uns da anschliesen,dann wollen wir gemeinsam nach SH fahren.Wenn du dich anschliessen möchtest dann können wir uns bei der ARAL Tankstelle treffen und wir fahren gemeinsamm nach BI.Allerdings wollen wir uns 12 Uhr hier dann weg fahren.
    Die andere Wariante wäre wenn du direkt nach SH fahren willst wo wir denken das es günster für dich wäre und kürzer.Endscheiden mußt du es natürlich für dich selber.Der offiziele Treffpunkt ist direkt in SH am Marktkauf.

• Schön dann stelle ich dich gleich mit drauf :u_blumenkind:

Aktualisierung 2 Mai Teilnehmerliste

@ 2 MAI
    Werde es immer aktualliesieren.
    Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.

Teilnehmerliste

ALEX und ICH
    SchwalbenManni
    Moonhopper
    Chatsuechti (unter Vorbehalt)
    Sprudelfahrer
    ExUser(unter Vorbehalt)
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!