33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    Jens ich denke es wird ohnehin nix bringen. Ich lass mich weiterhin von sowas nicht beeindrucken und freu mich über jeden Kontakt. Die Freunde aus Kaunitz lass ich da mal aussen vor.

• Stimmt Peter, hier ist Hopfen und Malz verloren...

Tja, dann...
    mach´s mal gut?!
    Und viel Spaß bei F***book, mit dem einen oder anderen harten Kern. :thumbup:
    :kopfkratz:
    Ich werde weiterhin hier ab und zu mal reinschauen, alles Weitere ist mir zu blöd.

Wir sind alle gleich (und haben/fahren Simson) - das sollte hier zählen.
    Und nicht wer bei Herrn Zuckerbergs Metacrawler ist und wer nicht. Aber das ist eben Ansichtssache.

Ich werde es beibehalten wie bisher: Falls ich mal etwas Technisches/Wissenswertes wichtig genug finde es loswerden zu wollen werde ich es hier tun.
    Kommt selten genug vor.

Legt euch wieder hin, habt Spaß! :sleep::u_blumenkind::shehumper::
    J

So! Das wäre geschafft.

• Na dann fahr mal schön alleine und machs selber gut... :i_troest:

Ich lob Facebook nicht zum Himmel, aber für den schnellen Informationsaustausch ist es Perfekt und der Erfolg gibt mir recht mit über 400 Mann! Haste hier vom `Harten Kern´ mal noch groß was gesehen? Ne, fast alle bei uns... Und Metacrawler oder Mr. Zuckerberg interessieren mich nicht die Bohne.

Hast Du bei uns auf Facebook mal reingeschaut(auch wenns Dich nicht interessiert)? Da wird über alles mögliche rund um Simson und MZ geschrieben, Da gibts Bilder zu Scheunenfunden, da werden Treffen ausgemacht, man bietet anderen seine Hilfe an, oder Teile usw und vieles mehr, mit jeder menge Spaß!

Und noch was: Gleich sind wir alle noch lange nicht! Wäre ja noch schöner... Das einzige was uns verbindet ist das wir Mopeds vom selben Hersteller fahren...

• LEUTE JETZT IST MAL GRUNDSÄTZLICH SCHLUSS HIER ...

SCHLUSS MIT DER SCHLAMMSCHLACHT...
    SCHLUSS MIT DEM ZUGESPÄMME DER FREDS...
    also
    SCHLUSS MIT DEM SCHEISS DER KEIN MENSCH INTRESSIERT! ! !

JEDER NERVIGE BEITRAG DER DIESES "STREIT THEMA" PUSHT WIRD ABSOFORT OHNE RÜCKSPRACHE VON MIR ODER EINEM ANDEREM MOD GELÖSCHT...

da auch andere leute hier mitlesen können und vllt intresse an leuten die aus OWL kommen haben bzw dem hobby soll son MIST hier nicht abschrecken...

wer was wo auf welchen anderen plattformen sei es facebook oder was auch immer ist tut, IST SCHEISS EGAL FÜR DAS FORUM UND GEHÖRT HIER NICHT HIN ...

und wird auch nicht weiter geduldet!!!

jedem das seine...

so dem solte genug getahen sein

ICH WILL KEINE ANTWORT AUF MEINEN POST ODER IRGEND EINE REAKTION...

FEIERABEND UND BACK TO TOPIC

Ich wünsch ALLEN viel freudemit seim hobby und WEITERHIN spass im forum oder sonst wo

tschüss

SCHWALBE-GHOSTRIDER

André
    :mod1:

Hier bitte signatur eingeben...

• lohnt sich das für simsonfahrer?(also am teileangebot??)

ist echt glücks sache da mal nen schnapp zu machen...

für (neu...bzw nachbau) teile sind meist 2...3 händler da und wie gesagt mit glück mal 2...3 leute die ihre gesammelten werke verbimmeln...

wenn man was dringend sucht is es meist fast einfacher zu bestellen weil aufm markt auch dem entsprechend die preise sind und dann kommen noch 5 € eintritt dazu...

grüße andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Am 17 Februar 2013 ist für dieses Jahr der erste Stammtisch angedacht.
    Er soll beim KHW Imbiss Brockweg 69 in 33332 Gütersloh sein. Treffen so
    um 18.00 Uhr - 18.30Uhr Ende offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!