Moin
Unsere Jenny hat Gestern bei der Oldtimer Raly in iherer Wertung den 1 Platz gemacht
.

33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Watt, nur eine Frau dabei gewehsen...?!
-
Wieso nur eine Frau ????
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz, Jenny. In welcher Kategorie hast Du ihn erhalten?
Irgendwer wollte wissen, wie sich die Winterreifen von Heidenau so im Winter schlagen. Soweit gut, nur war der Winter dieses Mal ein wenig mau. Es gab aber einige Tage, wo die Reifen besser hielten als meine Stiefel. Was habe ich mich da an den Ampeln meinem Roller geklammert. Bloß nicht zu weit zur Seite kippen, sonst waren die Füße weg.
Bei dicken Eisschichten helfen einem die Winterreifen nichts, da schlägt auch bei vorsichtiger Fahrweise das Hinterrad eine andere Richtung als das Vorderrad ein. War zum Glück nur an einem Tag.
Bei -10° war es dann vorbei mit dem Fahren, da fror mir nach ein paar Kilometern das Visier ein. Vielleicht gibt es ja irgendwann beheizbare Visiere...
Das grobstollige Profil sorgt um die 30 herum für eine Resonanz, aber nach zwei Tagen fällt einem das nicht mehr auf.
-
Wie fährst du denn?

Ich hatte die ja auch drauf auf meinem sr und bin gefahren wie auf schienen... 10cm schnee und 50 kmh auf gerader waren überhaupt kein problem, genauso wenig kurven fahren bei angepasster geschwindigkeit. Aber bei glatteis geb ich dir recht...
-
Hi,
blaubaer es gibt beheizte Visiere.
http://art-for-function.com/sh…fbc9a273d3b24e2a5dcca924b

-
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Sirrobin: Schnee war bei mir nicht, hätte ich gerne mal ausprobiert.
simsonS77 Wirklich, geil, ich schau gleich mal nach
...
...
Uff, der Preis. Vielleicht zum nächsten Helm... -
wann ist denn der nächste stammtisch?????

-
http://www.facebook.com/events/322850344458957/
Es ist wieder soweit
am 30.6. feier ich meinen geburtstag
wer will kann kommen und ist herzlichst eingeladenadresse usw giebts auf anfrage
hoffe wird ne genau so geile party wie beim letzten mal
zeltmöglichkeiten vorhanden..jo soweit so gut
ROCK ON

grüße andré
-
wann ist eigentlich das nächste treffen in bielefeld oder umgebung?
-
Hi,
am Besten kommst du zu Facebook denn hier wird kaum etwas bekannt gemacht.
Simsonfreunde ohne Grenzen -
samstag beim dok anner werkstatt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!