hat er deine alte nun doch Jens?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
ne, hat für nen appel und nen ei mit nem bischen glück eine durch nen bekannten bekommen
-
Zitat
Was haltet ihr von Sonntag den 22.05.2011
Wir schauen mal ob wir dann können.Wer kommt denn onst noch mit alles?
Jens
-
jau, hab mich auch echt gefreut für ihn! muss ma sehen das ich mir die mal die tage ansehe...
was sacht denn das wetter am 22.5.? wenns gut sacht komm ich mit...
-
Hi,
laut wetter.com gut. -
fein fein... nachdem ich den hermann fast im 4. gang hochfahren kann bin ich mal gespannt wies beim köti aussieht... hihi...
-
Wer zuletzt lacht lacht am besten jens
-
ja ach mal sehen, der köti ist ja auch ne andere nummer... wenns der zweite gang wird ist es schonmal besser wie letztes jahr im ersten...
-
Welcher Spaßvogel ist heute mit ner gelben Schwalbe mit 80 Klamotten auf der B64 bei Güterloh hinter nem schwarzen Golf mit Motorradanhänger hergeknetet??
Ich kommte den jenigen leider nicht zuordnen, aber war schön anzusehen, wie die sich auch einmal aufm standstreifen an allen vorbeigeschlängelt hatGruss
-
war bestimmt der aus bielefeld der 2 monate mit meiner zündung durch die gegend gedüst ist... haha...
-
Wäre sie rot gewesen und wärs in Lippstadt geschehen, würde ich mich ja schuldig bekennen aber so....
Freu mich schon auf nächste, ma gucken was das Wetter sagt, danach werden dann die Fahrzeuge ausgesucht....MfG
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!