Mahlzeit
Na von mir auch ein Willkommen hier bei uns Chris .
Wir sehen uns ja gleich .
Hier mal unsere OWL HP : http://simsonfreundeowl.npage.de/ .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mahlzeit
Na von mir auch ein Willkommen hier bei uns Chris .
Wir sehen uns ja gleich .
Hier mal unsere OWL HP : http://simsonfreundeowl.npage.de/ .
@ chris: hi, und willkommen hier im forum
aber sind die deckel nicht aus guss-alu?!
dachte bislang, sowas kann man nur aufpolieren... aber verchromen geht auch, sachste?
[EDIT]: ui... tatsächlich... hab mal gerade onkel google gefragt... da war ich ja bislang auf nem ganz falschen dampfer...
da stand man könnte sogar messing verchromen.. wieder was gelernt...
was kostet denn der spass? war bislang immer in hiddenhausen im industriegebiet bei 'drelo'
der hat so nen 'industriechrom' und hat mein zeug immer für nen 5er trinkgeld mit in die suppe gehangen...
wenn man das vorher nen bißchen aufpoliert hat, sah das ansich ganz gut aus
Hulk: Gibt doch auch von MZA die Verchromten Alufelgenbänder... die die so toll sein sollen...
Chris: Vape. Top! Hab ich auch. Schwalbe Baujahr 82. Top. Hab ich auch!
Wat kostet denn die Vape bei Alex?!
verchromte felgenbänder?! stark... hehe
Hab ich auf der Schwalbe. Nicht schlecht bisher... aber aufwändig in der Pflege! Lieber die polierten Alubänder...
achsooooo
die felge meinst du... nen felgenband ist das band, welches man in die felge legt, damit der schlauch nicht kaputt geht..
hätte mich auch stark gewundert, wenn der verchromt wäre...
Hi,
meine Schwalbe wird schwarz matte Felgen bekommen^^
Die Vape kostet bei Alex eigentlich genau so vie lwie überall sonst auch. Nur direkt vor Ort.
ja ja verchromtes felgenband!vieleicht noch ne prise getriebesand!!
ich habe meine alten zerlegt poliert schön mit nen bissel patina druf
und einspeichen lassen.sieht top aus trotz des alters.
Nabend
Andre kannst mich auch Direkt fragen oder hättest eben auch anhalten können zum Fragen.
Zur Zeit kostet das komplett Set ( ohne Säure und Magnet nicht eingegossen ) 190.- .
@ Hitchcock
Deine Teile sollten morgen um 14Uhr da sein .
Ach... die Frage war noch in der falschen Zeile... Sollte ja direkt gefragt sein.
Hab euch nur kurz gesehen. Vaddis Moped fällt ja auch auf!
Musste aber dringend weiter...
Edit:
War gestern kurz bei der Brocker Mühle. Da war eine S51 und ein Duo vorbeigekommen... weiß wer, wer das war?
@ dok
ja super,denn setz kaffee uff-werde mich zu 1430 einfinden.
rufste aber bitte nochmal zur sicherheit an Alex?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!