Bei UNS mit FAHREN
.Das Kostet aber EINSTAND
.
Ne klar warum nicht.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Currywurst?

-
Oh von Ahlen nach uns ist aber auch schon ne ecke und dann wieder zurück..Respeckt

-
Ne also Currywurst zum einstand
.Wenn ne Mantaplatte oder Gyros Teller.Aber dann für alle unsere Mitglieder ( 150 )
.
Nein ist schon OK. -
auf den schock das ich alex eben habe fahren sehen musste ich doch glatt mal im garten schauen und gucken ob meine simme noch da ist.
Wintergarage runter, zur tanke gefahren, 2l iter sprit rein, 2x getreten ... und tö tötötöt öt ötötötö RÄNTÄNTÄNTÖNTÖN ... eine richtige schöne blaue qualmwolke war bei mir auf der ganzen straße zu sehen... sensationell...
Bisschen am choke rumgedreht und sie blieb sogar einigermaßen an... reifen aufgepumpt, helm auf, jacke an... und erstmal ne runde gefahren... bei alex an der werkstatt war natürlich keiner (zumindest an der VHS .. oder bist du da nicht mehr? krieg ja nix mit ^^)... es hat geregnet wie sau... und ohne handschuhe ist ne reine qual hab ich festgestellt, meine hände taten sowas von weh
nunja und nu steht se wieder im garten.. die ersten 2 minuten lief sie gut... danach wieder wie ein sack nüsse... nahm gas nicht richtig an, geruckelt... nunja und halt keine elektrik xD
aber ich war schonmal froh das sie nach 3 monaten problemlos ansprang ... das ist technik^^
-
Ne Marvin war eben in Hollen.Deswegen ACHTUNG an ALLE hier : Jenny ( Unser Bombalatomba ) ist wieder mit der Orangen Enduro unterwegs !
Tja dann mal los Marvin die Letzten Tage des Alten Kennzeichen nutzen
. -
Servus Smitty!
Wie schon geschrieben... Hier hilft dir sicher keiner... sondern gleich mehrere.
Jetzt ist es nicht nur kalt, sondern es regnet die ganze Zeit.... kotz!
-
Manni:
Wie siehts mit einem kleinen Treffen am Samstag aus?
denke das Wetter sollte mitspielen?? Für Freitag ist schonmal kein regen, sondern ein wenig sonnenschein angesagt
Dem Klempner seine Schwalbe läuft ja auch wieder!
Oder wird das erste Treffen erst wieder nach Ende der offizelen Winterzeit stattfinden?Gruss
-
Kommt ihr zu uns ?
-
-
Hi.
@ Alex wen ich könnte dann ja,aber das nächste Treffen machen wir bei euch! und können dann bei dir an der Halle Grillen.
Und Schrauben das wer super oder nicht .
-
Manni wieder ein Motor Regi auf die schnelle
.Nein schon OK.
Wir wollten ehe noch ein Treffen machen um die Kennzeichen zu Übergeben.Das wäre das Letzte WE vor den 01.03 .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!