Hi,
na dann wünsch ich mal viel Spaß. Laufen seine Fahrzeuge wieder?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nö aber dann wieder
.
-
Hi,
was hat er denn für Probleme? Sprit, Zündung...?? -
Nein nur ne Kleinigkeit.Sprenge Ring hatte sich verabschiedet.
-
Hi,
ahso na dann geht es ja. Ich werd wahrscheinlich später auch mal ne Runde drehen. Vielleicht habt ihr ja später alle zusammen Lust ne Runde durch die Stadt zu drehen, auch wenn ich das heute wegen Fußball eher für unwahrscheinlich halte jemanden zu treffen^^ -
Hmmm melde dich dann einfach.
-
ach Mensch, schon wieder vergessen... Alex, bin gut und solide mit 45-50 km/h nach hause gekommen. Ich werd die alte Dame nochmal ein bißchen durch die Gegend fahren und melde mich, wenns was neues gibt. Bis dann, schönen Sonntag noch und danke für die Hilfe!
-
nabend zusammen!
-
Hallo zusammen,
hat wer von euch 1 satz Kompletträder über die er mir für 2 wochen leihen kann(muss nicht umsonst sein^^), damit ich meine zum speichen geben kann....
gruss Olaf -
Zitat
Hallo zusammen,
hat wer von euch 1 satz Kompletträder über die er mir für 2 wochen leihen kann(muss nicht umsonst sein^^), damit ich meine zum speichen geben kann....
gruss OlafHallo Olaf!
Ich kann Dir zwar nicht mit zwei Rädern aushelfen, aber bei ebay gibt es einen Anbieter aus Bielefeld, welcher regelmäßig gesandstrahlte & neulackierte Räder im Angebot hat. Aktuell ein Angebot mit nicht ganz neuen Reifen, manchmal hat er aber auch fabrikneue Reifen draufgemacht. Irgendwann, wenn meine Geldbörse das ok gibt, werde ich mir bei ihm zumindest mal ein komplettes Ersatzrad kaufen. Habe auch schon bestätigt bekommen, dass man direkt in Bielefeld bei ihm die Räder abholen könnte.
Du kannst ja mal bei ihm anfragen, ob er Dir irgendwie weiterhelfen kann. Vielleicht kannst Du ja welche probeweise ausleihen und dann für ihn hier positiv oder negativ werben! ;o) Wie gesagt er bietet diese Räder regelmäßig an, da sollte er ja an einem guten Ruf in OWL interessiert sein.
Hier sein aktuelles Angebot:
[ebay]200483125882[/ebay]MfG binhead
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!