Hmmmm Manni
Kannst mir ja schon mal so im groben sagen was du gemacht haben möchtest oder was du brauchst.Kannst ja anrufen.Laden Nummer hast du ja oder ?
Ach ja hoffe das die Woche meinen DL bereich gemacht bekomme.Genehmigt ist er schon
.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
Ich würde gerne mal wissen was ihr so an Kilometern im Monat fahrt?
Ich fahre nur zur Arbeit schon 800 KM im Monat.
Und das was ich noch so in dem Monat zu hause Fahre 400KM ungefähr.
Und jetzt kommt ihr .
-
Tja
Gut im Winter ist es weniger geworden.Also vom 01.03.2010 an bis heute so 8.500 - 9.000 km laut meinen Tacho stand.Müßte das mal nach rechnen .Problem ist auch das ich mit anderen Simen auch gefahren bin
.Kunden Fahrzeuge einfahren
. -
-
So eine verdammte scheiße da fährt man mal wieder nach ein paar Tagen und wer liegt flach...ICH.....könnte kotzen...was soll das erst im Sommer werden

Manni..da haste aber im Sommer echt was zu tun...naja mehr oder weniger auch Alex
Das arme schöne Möp...aber war abzusehen wenn jeden Tag damit los mußt 
-
-
Manni, ich hätte da immer noch die Rote hier stehn
Hoffe das Wetter wird mal wieder besser, zwecks einer Ausfahrt!Gruss
-
Hi zusammen ..ich wollte mal fragen wer noch interesse hat zu den Ludolfs.Wir haben interesse und auch dieses schon mitgeteilt.Vlt werden wir ja ne kleine Gruppe und man muß net alleine fahren. Schaut mal rein...
-
schrei doch nicht so :a_grgrins:
-
Ich möcht aber auch nicht übersehen werden
:biggrin:
Alex Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen
-
Ohha, die reift aber heftig
ich find die Reifen optisch ziemlich gruselig..
ich hab im vergangenem Jahr ~9500km gefahren- ~500 mit meiner /1K
- ~1200 mim Duo
- ~10 mitter /1S
- ~400 mim SR50
- ~7400 mit meiner Nahkampfschwalbe /2
-
Ich war schonmal bei den Ludolfs mit dem Mofa!

Wäre aber nochmal cool dort hinzufahren und ich kann nur sagen, dass die im wirklich leben genau so durchgedreht sind, wie sie auch im TV zu sehen sind!!
Ich wäre dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!