sonntach mopet fahren evtl. gar keine doofe idee muss mal gucken was mein finanzplan dazu sagt *G*
und die frau...
bis denn ich meld mich morgen nomma
andré
@2tackschraubär.: meld dich dochmal bitte wegen der räder wie wa dat machen wollen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
sonntach mopet fahren evtl. gar keine doofe idee muss mal gucken was mein finanzplan dazu sagt *G*
und die frau...
bis denn ich meld mich morgen nomma
andré
@2tackschraubär.: meld dich dochmal bitte wegen der räder wie wa dat machen wollen ?
und die frau...
DU MUSS KRASSER WERDEN!!!
JAJA!!
scheiss neider ewich
Komm, ich beschreib dir grad meine Position! Also ich sitzt auf nem Stuhl, meine freundin hockt vor mir...hat den Mund weit auf ... näher will ich nich gehn, ins Detail!
WER IS HIER DER NEIDER?! :D:D:D
Komm, ich beschreib dir grad meine Position! Also ich sitzt auf nem Stuhl, meine freundin hockt vor mir...hat den Mund weit auf ... näher will ich nich gehn, ins Detail!
WER IS HIER DER NEIDER?! :D:D:D
HaHa so weit muß sie den Mund gar nicht öffnen
Wo die den Mund aufmacht aufmacht weiß ich nicht die hab ich rausgeschmissen die hat den Mund nich so weit aufbekommen
ich kann dich auch nicht leiden
Kannst du deine schwule Ader nicht woanders befriedigen?!
Sind wir hier nun im KINDERGARTEN .Noch nicht mal trocken hinter den Ohren aber über ihre Sch...... Größe reden .
@ Gost
Sehe ich dich mal auf einer Sime .
Zitatsonntach mopet fahren evtl. gar keine doofe idee muss mal gucken was mein finanzplan dazu sagt *G*
Glaube den Tag muß ich Rot im Kalender an streichen .
WER LANG HATT ...KANN LANG HÄNGEN LASSEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!