33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wem gehörte denn die schöne schwefelgelbe Schwalbe, die heute ihr Unwesen in Verl getrieben hat ?
    Mit von der Partie war eine schwarze S50 oder S51, habe euch 2 mal gesehen, einmal auf der Sender Straße und das zweite Mal auf der Paderbornerstr. Richtung Kaunitz.

MfG

• Ne, kenne ja die von Jenny. War defintiv ne Schwalbe und ne S50 oder S51.
    Das zweite Mal habe ich die Fahrzeuge erst eben ungefähr um 19:30 gesehen und das erste mal gut um 17:00 oder so um den Dreh.

Konntet ihr was Feines in Kaunitz ergattern ?

Ausfahrt ist immer fein :)

Habe einen Tag übrigens endlich die Schraube ausgebohrt. Kann dann jetzt den Motor ausbauen und alles zum Schweißen fertig machen.
    Vorher sollte aber meine Vorderradfelge von Kädix wieder da sein, weil mit 2 Rädern lässt sich das Duo nicht so schön bewegen...
    Denke der angepeilte Termin vor den Herbstferien ist realistisch.

Einmal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• @ Alex,
    hättest du so Kleinkram wie iese Lampenfassugen für den Tacho und passende Birnen dazu und Auspuffdichtungen im Laden da ?

• Fassungen bräuchte ich zwei Stück, Brinchen auch zwei und Dichtungen würde mir schon eine reichen.
    Bist du nächste woche im Shop ? Dann würde ich mir die sachen abholen, wenns geht.

• @ Peter

Tank habe ich zur Zeit keinen zum ab geben von den Büffel.

Aber hast du nicht mal gesagt Händler wollen auch leben ? Ich finde 0,70.- ist ein Preis wo ich schon mit Spitzen Bleistift rechnen muß.

@ Marcel

Jou habe ich da.Wann würdest du den Rum kommen wollen ? Bin Viel auch in Hollen und auch unterwegs auf Teile Fang :rolleyes: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!