Moin
Heiner denke das ich Heute ab 8.30Uhr an der Halle bin.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin, moin,
ich hoffe sehr dass ich morgen endlich meinen Polradabzieher bekomme und dann evtl meine Schwalbe am WE ans Laufen bekomme. -
peter ... die s50 lüppt :dma_smile2: nochmals danke an alex ...
-
-
Juchu morgen schönes wetter eine kleine tour ich dann mal fahren...freu mich schon
Heiner dann fehlt nur noch ds outfit
-
outfit?? fürn sommer ?? flipflops badeshorts und t-shirt
-
Hi
@ Heiner Danke für die Blumen.Ich erröte gleich noch
.Aber vernünftig mit den Lack
NAJA
.
@ Peter mache ich.Aber läuft deine Schwalbe garnicht mehr ? Sonst würde ich sagen komm Sonntag Rum und wir machen das eben.
-
Moin
Peter hier so muß man einen Tank entrosten : http://www.youtube.com/watch?v=PejmX-XMEpI&feature=related ..
-
Hi,
Video muss ich mir zu Hause anschauen geht hier net.
Hoffentlich kann ich heute früh weg und mal abends nen bissl schrauben, denn heute musste ich schon 10 mal an meiner S50 rumkicken mit Choke damit sie angeht.Macht nichtmal anstalten abzusaufen was sie sonst immer schnell gemacht hat wenn man den Choke offen gelassen hat^^
Und jetzt wieder ackern
-
Oh ohhhh Peter das hörte sich gestern abend aber noch anders an..smile..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!