33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :D na jetzt macht euch ma nich ins hemd :D

wir sind alle 18 und jeder weiß wie man sich zu verhalten hatt...

das mit dem acker pflügen war auch mehr darauf bezogen wie der platz wo wir zelten bechaffen ist !!!

zuhause saufen is aber langweilig schön in gemütlicher runde is doch viel angenehmer :D

bis freitag :D

der andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,
    warum ne nPflug mitbringen? Erfüllt eine Simson wenn man sie auf den Kopf stellt mit ihrem Lenker nicht dieselbe Funktion? Ich hab den Platz nicht genau inspiziert aber ist er wirklich so schlecht?

• lieber gott dann lass es von donnerstag auf freitag nochmal so richtig schütten , die simmis müssen bis zu den achsen im schlamm stehen :D:D:D :dma_smile2:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Peter.: wissen ja nich GENAU welcher platz es ist ..haben aber mal ne vermutung aufgestellt... und der war in keinem gutem zustand ..:-D sollte mal rasen gewesen sein :D aber naja... nich mehr viel von da :D

ich mein wird schon gehen... sind ja alle hartgesotten und die luftmatratze is ja schon gepackt :D

ALLES WIRD GUT

heiner.: schön den fortschritt eingepackt der gräbt sich durch alles :D

• Hallo @ alle.

Ich glaube das einige von uns froh sind das man eine ausfahrt macht, und man muss siech nicht das Unheil an schauen was ihr da machen wollt.
    Mal im ernst um im Dreck zu fräsen sind Simmen nicht da. ;( Oder sehe ich das falsch! dafür ist mir meine Schwalbe zu schade. :u_blumenkind:
    Bierchen Grillen und Witze das ist das richtige. :thumbup:

• Ach manni... guck dochma wat ich oben geschrieben habe... alles wird jut :i_troest:

• Hi

Ich kann ja einen Klappspaten mit bringen dann könnt ihr euch so richtig aus lassen. :biglaugh:

@ SCHWALBE -GHOSTRIDER das möchte ich aber mal sehen wie du mit deinem DUO graben tust, immer im Kreis wie ein Panzer. :lol:

• Ich brauch aber dann wieder so lange bis ich mittem Trecker da bin...bei 20km/h.....

Nordsee war geil!
    Simme hat durchgehalten und so manche Nordseeroller überholt.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!