300 km?? Alter!
Das ist mal gerade die halbe Strecke der Rügentour!
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
@ Peter
Du da fallen mir 2 sofort ein : Paderborn und Dümmer .Bist aber auch wieder empfindlich
.@ Manni
Jou Danke.Wenn du Lust hast kannst du ja Sonntag mit nach Harsewinkel kommen zum Oldietreff.
@ Andre
Nicht schlecht.Aber finde da fehlt noch was drauf.Muß sowieso noch die Visitenkarten machen.Das wäre Ausbau fähig.
-
Kein Thema. Ich steht dir das gerne zur Verfügung.

-
-
-
Hi Andre
Einen SR50 Motorhalter.Hmmmm schaue mal glaube aber nicht.Melde mich.
@ Peter
Na dann ist ja gut

-
Wenn noch jemand lust hat dieses wochenende ist in Herzebrock auch ein oltimertreffen
Infos
http://www.carsablanca.de/Oldt…assel-herzebrock-clarholz -
ZitatAlles anzeigen
Oldtimertreffen seit den 20er Jahren - 2000kmHallo zusammen,
rechtzeitig vor dem Endspiel der Fußballweltmeisterschaft sind die Oldtimer der 'Oldtimerrundfahrt 2000 km durch Deutschland' bei der Firma CLAAS in Harsewinkel ( PLZ 33428 ) zu Gast. Diese Rundfahrt gibt es bereits seit den 20iger Jahren. Zusätzlich runden weitere Oldtimer und auch einige Oldtimerschlepper aus der OWL das Bild ab.
Der sogenannte TECHNOPARC (Mähdrescher-, Häcksler- und Traktoren-Ausstellung mit Video etc) und der CLAAS SHOP sind geöffnet. Apetito wird Kaffee, Kaltgetränke und Gebäck verkaufen.
Alles weitere könnt ihr auf der Internetseite www.2000km.com nachlesen. Zum Start der Oldtimerrally findet bereits am Samstag den 10.7. in Hannover ein Oldtimerteilemarkt statt.
Wo: CLAAS Harsewinkel ( PLZ 33428 ), Münsterstraße 33
Wann: Sonntag, den 11.07.2010
ca. 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Parkplatz am TOR 1Vielleicht verirren sich ja auch ein paar Simmen der Region dahin, wäre ja ein toller Ausflug der Bielefelder Truppe. Ich selbst würd auch gern kommen, bin aber leider verhindert. Vielleicht macht ja dann auch einer Fotos.
Viel Spaß
JenzeyWie 2 nun am Sonntag
. -
hallo zusammen
ich habe ein problem mit meiner simme
ich komme schön vom eis essen und fahre durche stadt und stehe an einer kreuzung.... alles soweit kein problem.. jedoch auf einmal fing das moped an immer höher im zu drehen... (ich habe den gasgriff nicht in der hand gehabt) sie drehte immer höher und immer höher.. (von der eisdiele bis in die stadt waren es ca 5 km fahrt bevor das problem auftrat) habe dann ersten gang eingelegt und mit der kupplung gespielt damit der motor nicht überdreht... bin dann später an die seite und habe festgestellt das am vergaser der deckel wo der gaßbautenzug reinreicht das gewinde ausgeschlagen war und nun lose drauf saß während der fahrt hatte ich dann zwischendurch auch zündaussetzer (vllt wegen dem deckel das das gemisch nicht passte und so die zwischendruch mal abgesoffen ist ich weiß es nicht) ( habe einen 16n1-11 BVF gaser... hatte einen deckel in reserve somit konnte ich diesen austauschen) und betete das dieses das problem beseitigt.. leider besteht das problem nach wie vor.. ein kumpel sagte zu mir das es villeicht an einem simmering liegt..?! welcher simmering?! oder was könnte ebenfalls das problem sein? die schwimmernadel hängt nicht.. der gaßbautenzug ebenfalls nicht? bitte helft mir das wetter ist zu schön um die simme stehen zu lassen...
liebe grüße Basti
-
@ all
Guten Tag
Ich würde gerne mit euch mit fahren aber meine Simson steht noch bei Alex aber ich will es dieses Jahr mindestens einmal mit fahren.@ Alex
Ist meine Simson bis Samstag den 17.07.2010 fertig?Gruß Tobias
-
Hallo zusammen.
Ich würd gern am Treffen in 2 wochen in bielefeld mit noch ein paar freunden teilnehmen.
ich kann leider nur mitfahren, wenn ich bis dahin meine Simson fertig bekomme.
Für den motor habe ich schon den "Dok" hier angesprochen, der sich auch sofort bereit erklärt hat (ein großes dankeschön schon im vorraus)
Nun brauch ich besonders noch einen neuen Tank ohne dellen, da der jetztige nicht mehr zu retten ist
Desweitern werd ich die simson kpl. zurlegen , sandstrahlen und neu lackieren
Ich hoffe ich schaffe das in den verbleibenden 2 wochen!
Hat jmd. einen Tank da?Besten Gruss
-
Hi HerrMann
Also Bananen(Standart S51) Tanks habe ich noch ein Paar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!