33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

@ Peter

Du da fallen mir 2 sofort ein : Paderborn und Dümmer .Bist aber auch wieder empfindlich :rolleyes: .

@ Manni

Jou Danke.Wenn du Lust hast kannst du ja Sonntag mit nach Harsewinkel kommen zum Oldietreff.

@ Andre

Nicht schlecht.Aber finde da fehlt noch was drauf.Muß sowieso noch die Visitenkarten machen.Das wäre Ausbau fähig.

• Wie 2 nun am Sonntag :?: .

• hallo zusammen

ich habe ein problem mit meiner simme

ich komme schön vom eis essen und fahre durche stadt und stehe an einer kreuzung.... alles soweit kein problem.. jedoch auf einmal fing das moped an immer höher im zu drehen... (ich habe den gasgriff nicht in der hand gehabt) sie drehte immer höher und immer höher.. (von der eisdiele bis in die stadt waren es ca 5 km fahrt bevor das problem auftrat) habe dann ersten gang eingelegt und mit der kupplung gespielt damit der motor nicht überdreht... bin dann später an die seite und habe festgestellt das am vergaser der deckel wo der gaßbautenzug reinreicht das gewinde ausgeschlagen war und nun lose drauf saß während der fahrt hatte ich dann zwischendurch auch zündaussetzer (vllt wegen dem deckel das das gemisch nicht passte und so die zwischendruch mal abgesoffen ist ich weiß es nicht) ( habe einen 16n1-11 BVF gaser... hatte einen deckel in reserve somit konnte ich diesen austauschen) und betete das dieses das problem beseitigt.. leider besteht das problem nach wie vor.. ein kumpel sagte zu mir das es villeicht an einem simmering liegt..?! welcher simmering?! oder was könnte ebenfalls das problem sein? die schwimmernadel hängt nicht.. der gaßbautenzug ebenfalls nicht? bitte helft mir das wetter ist zu schön um die simme stehen zu lassen...

liebe grüße Basti

• @ all
    Guten Tag
    Ich würde gerne mit euch mit fahren aber meine Simson steht noch bei Alex aber ich will es dieses Jahr mindestens einmal mit fahren.

@ Alex
    Ist meine Simson bis Samstag den 17.07.2010 fertig?

Gruß Tobias

Gruß Saibotulm1991 :thumbup:

• Hallo zusammen.
    Ich würd gern am Treffen in 2 wochen in bielefeld mit noch ein paar freunden teilnehmen.
    ich kann leider nur mitfahren, wenn ich bis dahin meine Simson fertig bekomme.
    Für den motor habe ich schon den "Dok" hier angesprochen, der sich auch sofort bereit erklärt hat (ein großes dankeschön schon im vorraus)
    Nun brauch ich besonders noch einen neuen Tank ohne dellen, da der jetztige nicht mehr zu retten ist :thumbdown:
    Desweitern werd ich die simson kpl. zurlegen , sandstrahlen und neu lackieren :thumbup:

Ich hoffe ich schaffe das in den verbleibenden 2 wochen!
    Hat jmd. einen Tank da?

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!