Heiner NÖ .
Aber wir müssen mal bei deiner Schwalbe nach sehen ob ich da Dämpfer vorne verbaut habe die nach hinten müssen.Vermisse 2 und habe 2 vordere zu viel .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Heiner NÖ .
Aber wir müssen mal bei deiner Schwalbe nach sehen ob ich da Dämpfer vorne verbaut habe die nach hinten müssen.Vermisse 2 und habe 2 vordere zu viel .
schwalbe iss verkauft
Ich habe eine 2er Schwalbe...Hat die 1er nicht genau dieselbe Schwinge, oder ist da der Lenkanschlag anders?
Die Schwinge ist eigentlich für eine Duo gedacht.
Ach ja so schwer ist das mit dem "Kabelbaum§ wohl wirkich nicht Blinker Licht und Hupe gehen schonmal
hat irgendjemand zufällig passende LAmpen für Tachobeleuchtung und Leerlaufkontrollanzeige zuhause ?
schau mal nach ob ich was habe............
Nabend
So habe nun auch mal wieder ne sime die muken macht .Tauschte heute schon die Grundplatte und habe wohl den gleich Fehler wieder eingebaut
.Naja morgen wird dann eben noch mal getauscht
.
Ja haben andere Lenkanschläge !
@ Flo
Sage nur Fenn.Fahre da morgen auch hin.Soll ich wenn er hat mit bringen ?
hast du denn noch so einen Schwingarm rumliegen?
@ Alex: weiß nich, ob deine PN wieder funktionieren... kann ich morgen so gegen 12.30 vorbeikommen?
Nabned
Suchst du nun nur die Vorderrad schwinge oder das wo die Schwinge mit den Rahmen zusammen kommt ? Beides habe ich da,aber nur zur Zeit von einer /1 .
@ Luisa
Jou kam an hast re PN.
hier iss ja auch momentan tote hose
Dann mach was los hier .
moinsen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!