33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wolt grade die Schwinge von der kr 51/1 neu lagern und habe gesehen, dass die Gummibuchse nur halb so lang ist wie die Hülse
    ist das normal?

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• @ Jenny kanste Alex mal fragen ob er zufällig noch was von Ost oase braucht wollte da was bestellen aber ab 100 ist es ja versandkostenfrei;)

• würde bis heute abend reichen sag blos er sitzt wieder in Hollen an deiner Mopete

• Hi,
    also ich könnte nen Gepäckträger gebrauchen. Falls du dort nicht auf Rechnung zahlen kannst könnte ich die Sachen bestellen, du müsstest mir aber verständlicherweise vorab die Kohle bringen. Dann hätten wir es schnellstmöglich da.

Gruss

• meinst du das in Halle (westfalen) ?

genau das meine ich... also wenn jemand interesse hätte , würde ich mich da mal kundig machen wegen der klassen einteilung...
    weil ich hätte keinen bock gegen irgentwelche mokicks mit 100 cm² anzutreten .. wenn würde ich ja gerne die chance haben was zu gewinnen :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hihi, Mofarennen...
    Ich glaube ich weiss da schon einen der da mitfährt...
    (Schaut mal beim Autoglaser gegenüber dem Aldi in Herford (Waltgeristraße?)...die haben da so´n DING im Regal stehen...)

K-Racer: spar Dir die 16-Euro-Kabelbaum-Variante. Ich hab mal so einen gekauft - und bin blöde geworden!
    Wörtlich!
    Und ohne meinen Sortimenstkasten mit allem möglichen Elektrokleinkram wäre nix gegangen.
    Der Ü30-Kabelbaum ist teurer aber plug and play statt pray.

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!