33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ihr seid mir ein paar banausen alle :P

ja danke peter dank dir durfte ich nochmal unglaubliche 80 cent investieren :D (oder was auch immer die kostete) :P
    aber dafür krieg ich gratis bier im juli beim treffen ... hast ja die macht als cheforga :P

sachen sollte morgen oder samstag ankommen und dann kann man ja mal gucken wie das wetter ist ob man sie denn mal verbaut ;) dann hab ich wenigstens den passenden vergaser in meiner möhre ;) vielleicht löst es ja acuh das problem das mein möp manchmal kein gas annimmt, ist das möglich?!

• Hi,
    DiscoStu bei uns gibt es nur Wasser und Brot............ok für mich vielleicht mal nen Glas Milch^^ Kein Gas annehmen kann theoretisch an Dreck an der Düse liegen macht mich aber immer ein bissl stutzig weil du ja sagst zeitweise. Mal geschaut ob der Gaszug wirklich frei verlegt ist und auch der Gasschieber wirklich einwandfrei und leicht im Vergaser läuft? Bau die neue Düse ruhig mal in den Vergaser ein, und wenn du dabei bist kannste alles einmal komplett reinigen und den Schwimmerstand einstellen. Danach schaust du einfach wie sie läuft. Was hast du eigentlich für eine Zündung? Ist da alles korrekt eingestellt worden? Zylinder ist im letzten Jahr neu gekommen? Keine Leistung, evtl Simmerringe grütze? Qualmt sie stark?

• Moin Moin miteinander.

Nicht das ihr noch nach den Teilen fragt.Es ist alles abgeholt worden, bis auf die Blechteile,wen da einer noch Interesse haben sollte.

MFG..Manni (Seid nicht enttäuscht von mir aber wer zuerst da ist malt zuerst ;)

• Hi,
    DiscoStu bei uns gibt es nur Wasser und Brot............ok für mich vielleicht mal nen Glas Milch^^

milchbubi milchbubi :i_auslach::k_hole::i_auslach::k_hole:
    naja und manni wegen der teile , dann brauch ich mir nicht weiter nen kopp machen

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moin Leute
    na wie läufts bei euch? Ich hoffe ihr seid alle schonmal die ersten paar Kilometer gefahren...
    Nächste Woche Samstag ist wieder Oldtimer-teilemarkt in den Hammer Zentralhallen.
    Wer hätte Lust?
    Ich fahr auf jedenfall hin und wenns Wetter passt auch mit Moped (muss nur noch neues Kennzeichen besorgen...)

MfG
    Ben

• Hi,@ alle.

Ich habe da mal eine Frage. Wie oder in welchen zustand sollte eine KR51/2 sein, Für 600€ oder 700€! und worauf muss man unbedingt achten. :search:
    Wer dankbar für Vorschläge von euch. :thumbup: .

MFG..Manni.

• Hi,
    kurz und knapp. Die muss perfekt sein bzw ich würde sie nur nehmen wenn sie perfekt ist. Das heisst optisch und technisch in gutem Zustand mit nicht vor allzulanger Zeit regeneriertem Motor. Natürlich kann ich nicht sagen ob es immer realistisch ist aber ich würde nur dann so vie lGeld raushauen. Mal abgesehen davon, dass optisch kein Weg an einer schönen S50 vorbeigeht oder Alex.? :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• 700 ist so der zustand den meine auch hat würd ich einfach mal sagen (zumindest von dem was ich reingesteckt hab) xD un 100% perfekt is die auch nich... :P

die düse ist eben angekommen, diesmal war sie auchdrin ;) kennzeichzen hab ich mir gestern auch schon geholt... weiss nun auch warum die letztes mal so teuer waren. die werden ab 23 wirklich billiger. hab letztes mal fürn halbes jahr 69 bezahlt (ohne diebstahlschutz). diesmal hab ich 98 bezahlt mit diebstahlschutz und hat mein papa geholt...

lvm betrügt isch auch selbst. Wenn mein vater das schild holt, kostet es 98, wenn ich es mir hole 179€. Wer damit dann aber fährt etc, ist der LVM egal xD

• lvm betrügt isch auch selbst. Wenn mein vater das schild holt, kostet es 98, wenn ich es mir hole 179€. Wer damit dann aber fährt etc, ist der LVM egal xD

Hi Marvin,
    wenn du einen Unfall baust wird die LVM die zu wenig gezahlte Prämie vom Versicherungsnehmer zurückfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!