Ich bin immer voill dabei, grade überlege ich ob ich meiner MZ jetzt noch im Winter TÜV geben soll. Schließlich werden son paar schöne Tage wohl auch im Winter sein...
Die Tage gibts mal Bildieeeeeeeee
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich bin immer voill dabei, grade überlege ich ob ich meiner MZ jetzt noch im Winter TÜV geben soll. Schließlich werden son paar schöne Tage wohl auch im Winter sein...
Die Tage gibts mal Bildieeeeeeeee
naja wenn schon keiner was schreibt, schreibe ich mal..
Mach hier mal son kleines verkaufsangebot ;))
Ich habe nen Samsung 32' (81cm) LCD-TV HD Ready zu verkaufen. Ist noch nichtmal ein Jahr alt. Kaufdatum ist der 5.Januar 2009. Hat also sogar noch Garantie(rechnung gebe ich dabei) Neupreis lag bei 399Euro.
Hat keine macken, kratzer oder ähnliches. Sieht wirklich aus wie neu. Gebrauchsanweisung ist mit dabei
Würde ihn für 320euro (lege mich da nicht ganz fest ) unter die leute bringen.
Hat jemand interesse?
wollst dir doch nicht eine von den schwalben kaufen , die in avenwedde rumstehen oder???
nö. verkaufe ich ja sicherlich nicht aus finanziellen gründen ;)) und fuer eine die da steht würd ich nich mehr als 150euro augeben, da geh ich nen tag für arbeiten xD
Moin Jungs,
hat irgendjemand von euch eine S50 Sitzbank die er mir für 2-3 Wochen leihen könnte?^^ Meine geht nämlich morgen zum Polstern und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass mein Arsch gerade dann mächtig juckt.
Ach legste nen stück pappe drunter .... Stell dich nicht so an....
Wow, fahren ohne Sitzpolster.
Das hat was ! Was ursprüngliches!
Wir sollten mal ne Ausfahrt, alle ohne Sitzbank machen.
Wer am längsten kann, hat gewonnen.
Um die Ehre, oder???
lol
hab ich auch mal gemacht
Nach 5km tut´s aber sau weh, wenn man nur auf dem Rahmen sitzt :a_grgrins:
Alles anzeigenWow, fahren ohne Sitzpolster.
Das hat was ! Was ursprüngliches!
Wir sollten mal ne Ausfahrt, alle ohne Sitzbank machen.
Wer am längsten kann, hat gewonnen.
Um die Ehre, oder???
lol
und unsere frauen schreien, weil ne längere sendepause ist ??
und wer will meinen fernseher?? damit können die frauen dan die längere pause uach ueberbruecken
Moinsen erstmal!
Meine liebe gute Güte! xD
Ich hab da mal wohl wieder ganz schön was verpasst... naja kommt davon wenn man kaum noch Zeit hat und dann sein Passwort vergisst! xD
Hab gesehen dass ganz schön viele neue dabei sind!
Ich bin dann ab jetzt wieder öfters hier zu sehen! xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!