33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin immer voill dabei, grade überlege ich ob ich meiner MZ jetzt noch im Winter TÜV geben soll. Schließlich werden son paar schöne Tage wohl auch im Winter sein...

Die Tage gibts mal Bildieeeeeeeee :thumbup:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• naja wenn schon keiner was schreibt, schreibe ich mal..

Mach hier mal son kleines verkaufsangebot ;))

Ich habe nen Samsung 32' (81cm) LCD-TV HD Ready zu verkaufen. Ist noch nichtmal ein Jahr alt. Kaufdatum ist der 5.Januar 2009. Hat also sogar noch Garantie(rechnung gebe ich dabei) :) Neupreis lag bei 399Euro.

Hat keine macken, kratzer oder ähnliches. Sieht wirklich aus wie neu. Gebrauchsanweisung ist mit dabei

Würde ihn für 320euro (lege mich da nicht ganz fest ;) ) unter die leute bringen.

Hat jemand interesse? :)

Einmal editiert, zuletzt von DiscoStu ()

• wollst dir doch nicht eine von den schwalben kaufen , die in avenwedde rumstehen oder??? :a_zzblirre:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• nö. verkaufe ich ja sicherlich nicht aus finanziellen gründen ;)) und fuer eine die da steht würd ich nich mehr als 150euro augeben, da geh ich nen tag für arbeiten xD

• Moin Jungs,
    hat irgendjemand von euch eine S50 Sitzbank die er mir für 2-3 Wochen leihen könnte?^^ Meine geht nämlich morgen zum Polstern und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass mein Arsch gerade dann mächtig juckt.

• Wow, fahren ohne Sitzpolster.
    Das hat was ! Was ursprüngliches!

Wir sollten mal ne Ausfahrt, alle ohne Sitzbank machen.

Wer am längsten kann, hat gewonnen.

Um die Ehre, oder???

lol :i_auslach:

• und unsere frauen schreien, weil ne längere sendepause ist ?? :a_zzblirre:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moinsen erstmal!

Meine liebe gute Güte! xD
    Ich hab da mal wohl wieder ganz schön was verpasst... naja kommt davon wenn man kaum noch Zeit hat und dann sein Passwort vergisst! xD

Hab gesehen dass ganz schön viele neue dabei sind!
    Ich bin dann ab jetzt wieder öfters hier zu sehen! xD

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!