33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
atrock was nutzt es dir wenn du auch beim Händler keine Gewährleistung oder sonstiges kriegst??? Hast du Zeit und Lust zu schrauben?
genau das ist ja mein problem
also lust zu schrauben hätte ich sicherlich allerdings nicht die zeit und nicht die örtlichkeiten -
Hi,
dann kauf dir nen Baumarktroller. Schrauben zum Platz ist auf der Strasse. Simson ist kult und geil. -
Hi,
dann kauf dir nen Baumarktroller. Schrauben zum Platz ist auf der Strasse. Simson ist kult und geil.jetzt werf doch nicht gleich so mit schimpfwörtern um dich
ich glaubs dir ja das simson kult und geil ist aber ich habe mich halt ihr im forum angemeldet um entscheidungshilfen zu finden
oder platz auf der straße in der bielefelder innen stadt ist ziemlich begrenzt 
-
Hi,
nene wollte dich net beschimpfen. Keineswegs. Was ich dir sagen kann. Wenn du nen Moped fährst welches 30 Jahre alt ist wirst du schrauben müssen. Garantie gibt dir keiner. Kann dich nen bissl früher erwischen oder bissl später aber erwischen wird es dich. Bzw du wirst Lust bekommen alles zu erkunden.^^ Und wenn du mal nicht weiterkommst wird sich jemand finde nder dir hilft. GARANTIERT. -
Hi,
nene wollte dich net beschimpfen. Keineswegs. Was ich dir sagen kann. Wenn du nen Moped fährst welches 30 Jahre alt ist wirst du schrauben müssen. Garantie gibt dir keiner. Kann dich nen bissl früher erwischen oder bissl später aber erwischen wird es dich. Bzw du wirst Lust bekommen alles zu erkunden.^^ Und wenn du mal nicht weiterkommst wird sich jemand finde nder dir hilft. GARANTIERT.hihi nene habe ich auch net so aufgefasst aber ich muss ganz einfach abwägen habe ich die zeit zu schrauben ? gebe 500 -800 euro aus für ne ordentliche maschine oder warte ich bis ich mir nen auto leisten kann das keine 30 jahre auf dem buckel hat oder bleibe ich bei meinem bein betriebenem zweirad
ach ich guck einfach mal weiter vielleicht findet sich ja noch jemand in bielefeld bei mobile oder ebay der seine simmse abgeben will und ihr könntet mir dann ja eventuell per ferndiagnose sagen ob die tutti ist oder nicht 
-
@at wennse höflich fragst findet sich auch bestimmt jemand der mit dir da hin fährt und sie sich mit dir zusammen anguckt.... ganz einfach und wie simsons77 schon sagt schrauben wirst du müssen... und inner innenstadt nen platz zum unterstellen zu finden wir dbestimmt auch machbar sein schau dich doch einfach mal bei dir um obs da irgendein hinterhof gibt. sprech die leute oder besser die besitzer an ob du dein möp da parken darfst.... wird sich bestimmt nen weg finden nicht gleich den kopf hängen lassen

andre gefällt mir von der Farbe her schon ganz gut noch ein oder 2 nette bildchen auf der startseite am besten nen Gruppenfoto oder ähnliches und es passt schon.... -
-
Tach zusammen!
andre: Ja, sieht schon nett aus, das Layout.
Drei (konstruktive) Kritikpunkte meinerseits:
- bekommen wir irgendwie Stress wegen der Warenzeichen? Das "S" ist ein geschütztes (MZA?), wenn ich mich nicht irre.
- ich weiss es ist schwer mit der Farbe, aber z.B. so ein freundlicher Farbton wie z.B. bei Miraculis???
Ansonsten ist hellgrau schon eine option - aber dann bitte nur mit S/W-Fotos!
- Die Zündkerze ist KEINE Isolator!
Quark!
Sieht gut aus!
atrock: Such Dir lieber eine vernünftige Simme aus einer niedrigen Preissektion - und dann baust Du Dir ganz einfach die so wie Du magst.
Dazu brauchst Du nicht unbedingt einen speziellen Schrauberplatz...kleiner Keller/Raum reicht. Und auf dem Wohnzimmertisch sieht ne Schwalbe echt super aus!
Gruß
Jan -
Zitat
Dazu brauchst Du nicht unbedingt einen speziellen Schrauberplatz...kleiner Keller/Raum reicht. Und auf dem Wohnzimmertisch sieht ne Schwalbe echt super aus!
Gruß
JanDas sollte sich Alex mal erlauben dann fliegt er samt Sime aber raus
Zum glück hat der ne große Halle wo der hin kann 
Zum Thema Hp..wie willste denn alle Leute zusammen bekommen um ein Gruppen Foto zumachen die haben doch alle Angst in der Kälte etc zu fahren..jammern ja jetzt schon es wäre kalt
Ich frage mich sowieso warum ne 2 Hp,man hätte doch von Chrom sie einfach ändern können ..oder irre mich da? -
neldar: Ich werd nachher mal nen Saharabraun testen...

Schraubaer: Sollte es dir nicht aufgefallen sein. Wir haben momentan auch nen MZA Zeichen auf der Seite.... also...

Jenny: Klar hätte man sie überarbeiten können... nur muss ja nicht Chrom immer alles machen... ausserdem soll das keine zweite Homepage werden sondern die 1. Es soll nur eine geben!

Noch konstruktive Kritik?!
-
Hi,
andre könntest du die Schriftarten noch anpassen? Und wäre das "Freunde" in weiss nicht schöner? Ansonsten kann ich mit dem grau auch sehr gut leben wenn es allen gefällt, bin aber dann auch skeptisch wie es mit Farbbildern wirken würde.
Ich möchte nochmal ein Danke an dich weiterleiten Andre weil ich es nicht selbstverständlich finde dass du das machst. Wir haben zwar eine alte HP aber was nutzt es wenn sich keiner bereit erklärt da was dran zu machen? Ausserdem ist die jetzt vorhandene Version des Layout viel schöner.
@all Was haltet ihr denn davon jett in der kalten Jahreszeit sich einmal im Monat z.B irgendwo auf nen kleinen Snack zu verabreden? So erhalten wir die Community auch im Winter und keiner braucht Angst haben dass er erfriert oder zu nass wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!