Jo Andre läuft
Wie siehts mit peinlichen Fotos von der Paddäääyyy aus? Ich warte schon! :_shoot:
MfG
Der Frischling
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Jo Andre läuft
Wie siehts mit peinlichen Fotos von der Paddäääyyy aus? Ich warte schon! :_shoot:
MfG
Der Frischling
Ich warte auch... hatte ja nur mein Handy mit. Panorama vom "Camping" poste ich nachher!
peinliche fotos gibts von vincent und mir.
meine müssen aber erstmal in die entwicklung
ende der woche wirds vielleicht was...
Mahlzeit!
Jo, das war mal goile Party! Tradition verpflichtet! Da hatter aber auch wieder einen rausgehauen!
Wurst vom Grill, Bier aussem Kühlschrank, schön Chillen im Pool, und Lock'nLoll! Da fühl ich mich fast 20 Jahre jünger... nee, wat wardat schee!
Aso, schweinische Bilder...
So, ersma war der Andre fix & alle... so wie's aussieht.
Na klar, bei so abgedrehten Gästen!
So, zuerst wird geblasen....
Dann gibt es Liebe...
Dann gibt es Hiebe...
Und schließlich gibt es Ziege!
Hat legger geschmeckt!
Jetzt noch fix was in den Pool gedonnert! Entweder einen Fernseher, oder einen Rolls Royce, oder aber...
Und dann ist endgültig Black Sabbath! Outlaws mit ihren schweren Maschinen verwüsten das Gelände...
Hippies bedröhnen sich im Zelt mit Kiffergeschrammel...
Orti mahnt zur Vernunft, und Muttern drückt beide Augen zu...
Nix mehr zu machen!
Na denn... Party on!
Disclaimer.... : Die Bildergeschichte ist latürnich frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder sonstigen Personen kann ja gar nicht sein. Und ja: Es ist korrekt, daß die Sonne erst unter- und dann wieder auf- und dann wieder untergeht! Ihr habt nur nicht so genau drauf geachten, weil ihr wart ja alle besoffen!
Tja, und sollte eins der Bilder Gefühle verletzen, Arbeitsplätze gefährden oder Ehen zerstören, dann bitte kurze Mitteilung an mir!
GlückAuf!
MacHeba
Coole Fotos!
Man sieht auf dem einen Foto sehr schön wies Tristan irgendwann ging... Ne digga!
André! Samstag schon was vor?
JAP samstag is hier man glaub es kaum
PARTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
GAIÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLL
mein vermieter haut ein raus
aber vllt kann ch da wech *G*
wieso was is los?
egal ich mach mit
also sach
nu komm so
maaan dauert das
ok gute nacht
andré
Schade das heba keine Fotos von sich gemacht hat
Mahlzeit!
Wars so schlimm...? Au Mann, ich bin gespannt! Oder sollte ich besorgt sein?
@André: Schon wieder Party? Du hast noch was vom Leben....
GlückAuf!
MacHeba
Andre: Wollte nur fragen ob du eventuell Samstag Lust hast mit mir mal meinen Elektrik-Fehler zu suchen...
Hab Samstag nichts vor
Hallo liebe Simson-Genossen,
unter dem Bereich Elektrik habe ich schon ein Thema über meine endlosen versuche erstellt, den kabelbaum meiner schwalbe zu erneuern. ich habs leider immernoch nicht hin bekommen
nun wende ich mich direkt an euch und frage mal nach, ob jemand in meiner nähe (Gütersloh, Bielefeld) zeit und lust hat mir etwas unter die arme zu greifen. jemand der mehr ahnung hat als ich natürlich, wobei das nicht schwer ist
sollte der kabelbaum ordentlich, sauber und mit erfolg verlegt werden (erfolg = licht, blinker etc funktioniert wieder) wäre sogar eine art stundenlohn verhandelbar. zumindest wenn ihr danach nicht direkt zum finanzamt rennt
bis die tage
Servus Gelbeschwalbe88,
erst einmal herzlich willkommen hier im Thread.
Bei deinem "Problem" können wir dir sicher helfen. Da mein Schwalbe momentan auch nen paar Probleme mit der Elektrik hat verzichter ich vorerst darauf dir zu helfen. Bevor ich nicht meinen Fehler gefunden habe will ich nicht noch einen bei dir reinbauen.
Kommst du auch aus 33332 Gütersloh? Weil ich nämlich im 0-Bereich wohne.
Endlich noch jemand mit ner Schwalbe im Ort.
Schade, jetzt gucken die ganzen süßen Mädels nicht mehr nur mir hinterher....
Yess das sieht doch mal gut aus... mit Pool! Verdammt Hätte mich ja mal einschleichen können
Nur noch 1h arbeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!