Suche für meinen bekannten jemanden der vernünftig schweißen kann. Ist hier jemand, oder kennt jemand jemanden?
MfG
Patrik
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jajaaaaaaaa warum sach ich ieg. wann ihr kommen sollt wenn eh alle komm wie se wolln
ne mach ma passt schon^^ ich bin der der besoffen im pool liegt
(und das gaaaanze bier bei sich hatt^^)
@andré.: kannst du noch bissle mukke mitbringen? ich lad zwa schon wie en blöder jede menge alternativen karm runter" NATÜRLICH LEGAL!" aber andere stylrichtungen wärn auch gut ;-D wenns geht aber auch CD also nich mp3 format^^ weil hab kein wiedergabegerät für mp3^^
Axel.: GEIÄL ..find ich gut
und dann mim trabbi KORRECKT EH !!! kla frauchn is hezlich willkommen^^ brauchen ja genug kandidatinnen für den Wet T-shirt Contest
jo alles wird gut ich bin wie en bekloppter am aufräumen
JETZT NOCH ... man man man ich wette ich finde GAR NICHTS wieder
egal ..schön musset sein oder ach mal sehn kp wohin mit meinen teilen ..weil mein Wohnzimmer is auch ein teil meines teilelagers
so gte nacht jezz der andré
SCHWALBE-FU****NG-GHOSTRIDER
-
Andre: Ich geb mir mühe. Bring dir mal nen paar coole sachen mit. Auch bissel "mit-gröhl" Musik?
Stina: Wann fahren wir los?
Frischling: Wir kommen dann Samstag erst bei dir vorbei, ne?! :smokin:
-
Jo geht klar, wär nur gut wenn ich wüsste wann
Weil bei gutem Wetter lieg ich noch am Albersee -
hey,
ich wollt mich auch mal wieder melden..gucke öfters mal rein aber finde keine zeit im mom mit i-wie näher damit zu beschäftigen..sorry jungs und mädels.
@ Moonhopper
schweißarbeiten kann ich durchführen. bin kein geprüfter schweißer und noch inner der ausbildung 3. lehrjahr aber ich vertraue meinen schweißungen.
was hast du den? wenn du interresse hast meld dich einfach mal.guten flug...
-
*hicks* prost!
-
hey freaks noch einmal schlafen
...nebenann ist noch ne party die haben heute soundcheck gemacht na prost mahlzeit wenn die echt aufdrehn was die können na dann muss ich noch nachlegen hab bis jetzt bloß 2 von meinen fetten speakern unten werd wohl die andern beiden auch noch holen um euch die ohren weg zu pusten ^^:-D
bier ist schon schön kalt und schmegt gut !
pool hatt die versprochennen 20 °C also jeder ohne badehose kommt nich aufn platzalles wird gut
bis morgen dann
andré
-
na bruderherz soll ich auch mukke mitbringen???
-
ääähm nein
dein emukke is mir zu leise
was mit anne? was mit veroni ? was mit allen ? ich arsch hab mein equalizer vergessen an zu schließen DER HOLT NACHMAL ALLES AUS DER ANLAGE RAUS WAS GEEEEHT!!!!
-
zu leise???????? loooooooooooooooooooooooooooolllll..wennse meinst..vroni is bei ihrer mutter und anne fährt mit ihrer sister wech
-
Frischling: Bringst du morgen dein Zelt mit? Stina, du und ich brauchen ja nicht drei Zelte jeder mitbringen. Reichen ja zwei...
-
joo ben wollte eins mitbringen soweit ICH weiß...
für einen wär hir oben bei mri abbah auchnoch en platz frei
nur damittse nich im duo penn muss^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!