33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morcheln.......

@andré.: ich rechne mit nix anderem :D
    @stina: wie geil wär das denn ? du mit auffe rügntour der hammer :P dit wird lustisch *G* jibb dir en ruck der bekloppte rasta is ja auch dabei der hatte übrigens DEBRE abdrücke am hals von dir :thumbup: sehr geil :D

mein schwestachen kommt auch abbah mit dem audowagen...(also samstag mein ich ^^)

ben.: sorry waren noch bis ca 20 nach 8 in osnabrück udn 1 1/2std zurück da hatte ich ehrlichgesagt null lusten mehr wie gesagt falls dringend is weist du ja wo es liegt ansonsten denk ich mal morgen^^

@all: hab ma en kleines video von unserer renn karre eingestllt *G* nich auf´s blöde gelaber hören geht nur um den kettenspanner denich gebraten hab :D

KLICK MICH !!!
    also dit wärs vorerst
    machtet jut

gute nacht

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• nette Idee mit dem Kettenspanner ;)

Aber immer schööön die Kette schmieren, sonst bringt das Teil auch nix mehr :b_fluester:

Haste das Teil schon in der Praxis getestet?

• Ach, Nachbarn.... Die werden doch generell VÖLLIG überbewertet. Ich nerv meine auch immer. Vielleicht ham die sich alle aber auch einfach schon dran gewöhnt, dass hier mal n Golf ohne Auspuff hin und herfährt, n Motorrad ne Stunde im Stand läuft und 2 Simmen eingestellt werden. :lol:

Ich muss schon sagen: Selbst schuld, wer hier wohnt :thumbup:

Aber sonst bin ich ganz ruhig :whistling:

• @ Andre Der Kettenspanner ist ja geil. Will nochmal mit der Karre übern Acker heizen, dat war geil!!!
    Sooo wichtig sind die Teile jetzt auch nicht von daher erstmal ruhig angehen :lol:

@ STina: Und was sagste zu der Karre? Muss wie gesagt noch an die Zündung und die Elektrik nochmal checken und dann wars das. Angemeldet für dieses Jahr ist sie auch noch.

Rügentour reizt mich ehrlich gesagt auch extrem, aber wenn dann fahr ich von hier mitm Hänger dahin, weil ich will meinen Hintern noch spüren und nicht 3 Schichten Wundsalbe aufer Sitzbank haben :lol:
    Da ich später zum Bund muss, wäre es zeitlich kein Problem. Also schaun wa mal!

Ich sag dann mal: Guten Morgen und ich geh jetzt ins Bett :sleeping:

Der Frischling

• Ich weiß noch nicht ob ich mit zwei Schwalben da hin fahre oder nur mit einer.
    Wenn es nur eine wird dann kann ich auch bei dir vorbeikommen, Frischling!

So, und jetzt wird gearbeitet!

• frischling
    Gefällt mir sehr,sehr gut! Nur das Rücklicht macht mich nicht so an,aber datt kann man ja austauschen.... :D Danke erstmal für die Bilders...Ich denke ne S51 wird definitiv die nächste Anschaffung sein....

andre

Watt? Abdrücke? Glaub ich nicht!Schwindel mich hier mal nicht an! ;) Ich wette hier Beiden habt noch so ne wilde Rückfahrt gehabt dass das Knutschflecke von Dir sind :P

Soooo,ich frühstücke jetzt erstmal! Euch allen nen super schönen Tag

• So, nu ich auch mal wieder:

Erstmal zum Devil, ach mach das mal nich so ultimativ, ich hab auch oft keine Zeit. Macht doch nix, ich seh das jetzt einfach mal als erklärung warum du in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft present sein wirst - dann isses schon ganrnich mehr so dramatisch ;)

Da ja allgemein der Wunsch nach Treffen bzw Gelegenheiten dazu besteht - am kommendem Samstag (6.6.09) ist auf dem Leineweberring (Eckendorfer Straße in Bielefeld) im Zuge einer Rennsportveranstaltung ein Mofarennen.
    http://www.dmscbielefeld.de/

Das könnt man ja als Grund für ein spontanes Treffen nutzen, hätte doch was wenn die Simsonfreunde OWL zumindest als kleines Grüppchen aufschlagen. Wer bis abends Zeit hat, am gleichen Tag sind ein paar Meter weiter die "Pyrogames", eine Feuerwerksshow. Kostet zwar Eintritt, da son Feuerwerk zumindest zum Teil am Himmel stattfindet muß man ja nicht zwingend auf dem Gelände sein um was zu sehen ;)

Btw: Mein "kleines Schwarzes" (Duo) hat auch wieder nen gültiges Nummernschild - und läuft natürlich ;)

Chrom

Nur mal so als Idee...

• Ich rede jetzt mal für mich, andrè, the Andre und die Muddi

Wir werden hoffe ich alle am Samstag beim Mopedrennen von Andrè und Tristan in Hamm sein, somit würde für uns das Treffen in Bielefeld flach fallen würde.
    AABER am darauf folgenden Samstag und Sonntag ist in Hamm auf dem gleichen Gelände das MZ- und Ostfahrertreffen, bei dem wir letztes Jahr auch schon waren. War sehr geil und ich hoffe, das man sich dort treffen könnte? Die Versorgung sollte geregelt sein, Zelten ist auch möglich und eine Ausfahrt wird auch stattfinden. Also ich schlage das als Treffen für Samstag, den 13.6.09 vor.
    Hier der Link: 59xxx Hamm 12.- 14.06.2009 Motorräder des Ostblocks Treffen!!!

MfG
    Der Frischling, der jetzt lackieren geht :thumbup:

• Moin zusammen :u_blumenkind:

Regelmäßige Treffen in SHS?

Wär ganz cool, sind ca. 40 Kilometer von mir.

Nur muss ich derzeit etwas kürzer treten, hab im Moment einiges um die Nase was vorgeht :search:
    Aber dann? Auf gehts :monster:

Gruß,

Simmerring

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Ach ich Schussel!

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an all unsere Neuzugänge!

Auch will ich nicht versäumen unsere neuen Würdenträger zu ihren Amtseinführungen zu beglückwünschen:

Rennie-Jenny als neue Postministerin (Kontaktadresse auf der HP ändere ich heute noch)
    the-andre als Hofphotograph (ohne die künstlerischen Leistungen unserer anderen nebenamtlichen Fotografen schmälern zu wollen)
    und last but not least für Leistungen im Bereich Präsentz auf aktuellen Fotos und Fotogenität Stina Karlssonic als unser neues Clubmodel :D

Aber im Ernst, ne Lücke die Lucky Devil zumindest bis auf weiteres hinterlässt, ist die Position des Veranstaltungsministers. Also jemand der Treffen und geneinsame Aktivitäten organisiert, die Leute anschreibt etc. Hat Smoky klasse gemacht und die Vergangenheit hat gezeigt, das ohne ihn wenig bis garnix zu stande kam, besonders was ein regelmäßiges Treffen angeht. Also ich hab da auch keine Zeit zu, werd ja nichtmal meiner Aufgabe als HP-Kasper immer zeitnah gerecht.

Apropos HP: Da ich in nächster Zeit hoffentlich etwas mehr Zeit haben werde, mal ein Aufruf an alle mehr oder weniger neuen mir Bilder und Daten für die Mitgliedervorstellung auf der HP zu Schicken.
    Adresse is [email protected]
    Was ihr schicken sollt? Schaut doch mal hier:
    http://simsonfreundeowl.si.funpic.de/html/body_wir.html
    so soll das dann aussehen...

Übrigens, gelöscht wird niemand (außer auf persönlichen Wunsch), einmal Simsonfreund OWL, immer Simsonfreund OWL. Auch wenns vielleicht grad nich ganz so aktuell is ;)

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!