33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tag zusammen!

Smoky: *nick*

Na logo hab ich.
    Ich meine, wenn ich schon die Gelegenheit habe...
    Aber der Grenzübergang war so ruhig, da hab ich nicht nur für den Eigenbedarf mitgebracht...
    Als erstes haben meine Schwester und Joscha davon profitiert.
    Ist echt ein Teufelszeug...
    Schade dass Paulchen das noch nicht darf, dann würde der sicher etwas ruhiger werden. :eek:
    Also, ich kann Dubbel Vla nur empfehlen.
    Wir haben sieben Liter von dem Zeug mitgebracht, und dazu noch ein paar Packungen grünen Marrokkaner (\"marokkanischen\" gewürzten Minztee).
    Lecker, lecker. Schmeckt schon ohne Zucker saugeil...
    Hilft schlank bleiben.

;)

Schönes Wochenende!

Jan

So! Das wäre geschafft.

• @ Star73

Gern geschehen.

@ Jan

Mmmhhhh, marokkanischer Tee mit Minze. Ein super Zeug. Das hab ich schon mal im Jahnplatzforum beim Perser getrunken. Vielleicht gibts das ja mal bei einem Spontanbesuch und einer Spontantorte. Echt lecker. Aber was ist Dubble Vla?

@ Janis

[f5][blink]Happy Birthday Janis. Wünsche dir alles Gute und ausreichend Geld für viele Ersatzteile. [/blink][/f5]

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Na dann hast du ihm jetzt zum 2. Mal gratuliert - auf der HP auch schon, und zwar seit gestern nach 0 Uhr :b_wink:

Aber ich habs diesmal etwas versemmelt, fällt garnich auf und sieht aus als gehöre es zum Treffen, sorry dafür, is mir auch erst eben aufgefallen :frown:

Chrom

• Tjaa so wies ausschaut wars das wohl mit treffen heute oder?
    gemeldet hat sich niemand und nunja das wetter is auch nich grade prickelnd...

Aber wenn doch meldet euch doch biteeee

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Wann wird mal wieder richtig Sommer?
    Smoky, alles Gute für den C. und liebe Grüße an Deine Frau...
    @ Anka, wenns Wetter wieder besser ist, dann trifft es sich viel schöner, das wird bestimmt bald besser.
    Ich fummel auch im Moment nit mehr anne Schwalbe, so dass sie auf jeden Fall spontan fährt.
    @ ExUser: Bist Du schon weiter? Scheint ja mit der Schwinge sehr kompli... zu sein...
    Gut das ich sowas noch nie machen mußte..
    @ Janis: alles Gute nachträglich...
    LG Patrik :bounce:

• @ Patrik

:a_augenruppel: Wie, jetzt ein neuer Nick? Blaue Schwalbe und schon ist es vorbei mit dem roten Blitz???

@ Muddi

Bei dem scheiß Wetter war ich heute doch lieber Eisenbahn fahren in GT. Kennste die Kleinbahn am Postdamm? Ist richtig was für meinen Lütten gewesen. Die Augen waren riesengroß und Papa hat sich drüber gefreut.

@ Jan

Gehts dir schon besser? Was macht das Vogelvieh? Taugt der Geier was?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moin zusammen!

Mir geht´s prächtig...

Und bei des /s sind sogar die originalen Papiere dabei...
    Naja, etwas Rost hat sie schon, auf jeden Fall:

[f4][c=orangered]Ganz herzlichen Dank an Hans-Gerhard!!!![/f4][/code]

Da werd ich schon was draus aufbauen...
    Ich tippe hier gerade mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, Paul macht mit...

Schönen Abend noch!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallöchen Leute!

Unseren Jan scheine ich ja glücklich gemacht zu haben! Aber gut, die Schwalbe werde ich wohl eh nicht mehr fertig machen und sie blockierte mir eines von meinen neuen Regalen in der Garage - also ab zu Jan damit! Ich bin dann auch froh, dass sie in guten Händen ist.

Ich fahre morgen erstmal die 500er zulassen... Aber: es ist keine Simson... :)

Und die Garage ist auch leer! Sie leerzuräumen hat eine ganze 10m³-Mulde gebraucht! Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber das Gegenteil nun bewiesen... Mal sehen, was die zweite Garage so an Volumen bringt *duck

Viel Erfolg bei der Schwalbe, Jan! Toi, toi, toi!

Hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!