33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Och Muddi, sei nicht traurig, bitte....
    Das kann man ja nicht mit ansehen...
    Wenn Frauen schmollen, uiuiui.
    Da ist nur noch Hansi sein Rostbefall schlimmer... :biglaugh:

Ich gelobe hiermit Besserung und rege Teilnahme an Aktivitäten.

Ab nächstem Sonntag geht das sicher besser.

Einen schönen Selbigen noch!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• na toll bär.....

nächsten sonntag habe ick aba keine zeit...und heuteich doch so ein geiles wetter...naja ich geh jetzt für mich ganz alleine schmollen!!

Püh...

eure traurige muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo OWL,

sonnige Grüße aus McPomm. Musste gestern den ganzen Tag mit ansehen, wie ein Biker nach dem anderen an mir vorbei fuhr. Das war deprimierend. Da hat man schon zwei Mopeds (eins mit gerissenem Kupplungszug, eins im Aufbau) und kann bei diesem Kaiserwetter doch nicht fahren. :frown: Vielleicht kann ich ja am Dienstag mal eine Runde mit einer alten MZ BK 350 drehen. Wenn das Wetter passt holt Onkel Horst das Schätzchen raus. :bounce: Drückt mir mal die Daumen.

Ich wünsch euch dann mal noch einen guten Start in die neue Woche. Fahrt vorsichtig und tröstet mir die Muddi. Nicht das beim nächsten Treffen die Muddi schmollend absagt, weil keiner sich mit ihr treffen wollte. Kopf hoch Muddi.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Urlaubs-Devil :biglaugh:

• hallöhen!!!

na das hört sich doch gut an urlaubsteufel*g*!!!

Aber danke für den tipp das werd ich tun*g*muahahahahahha!!!!

Naja schöne woche du bist gut heute is gutes wetter aber morgen solls hier wieder schütten ohne ende!!!

Bis denne und grüß die Anja und den kleinen....

Muddi

lieben gruß..die muddi

• Moinsen!

Och mann Ferien können so doof sein!

Die meisten meiner Kumpels sind im Urlaub...
    Grr

Da kann man nichts mit denen Unternehmen.

Jan
    Wenn ich die ganzen DVD\'s durch habe hättest du was dagegen wenn ich deine Schwalbe zusammen baue??

Gruß
    :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Oh ja Josch da haste allerdings recht...aber nunja mach das beste draus und mach einfach iwas wodrauf du bock hast...

lieben gruß..die muddi

• Oh ja Josch da haste allerdings recht...aber nunja mach das beste draus und mach einfach iwas wodrauf du bock hast...und wenns sein muss und du echt verzweifelt bist dann kannste gerne vorbeikommen und meine simmis putzen und striegeln und pollieren...!!!!!!
    Bekommst auchn kaffe und n stück selbst gebackenen kuchen!!!!!

Gruß Muddddii

lieben gruß..die muddi

• Ui!! Kuchen! lecker lecker!

@bruder
    wo ich grade auf polieren aufmerksam gemacht wurde!
    ich könnte ja mal den ray nen bissl flott machen!

gruß
    Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Tag zusammen!

@Joscha:
    Du könntest ja mal schauen ob sich der grüne Sprühdosenlack (im Keller, bevor Du fragst...) mit dem blauen Lack vom Ray verträgt (am Besten am Seitenblech ausprobieren).
    Wenn ja: Du könntest ja mal die Teile anschleifen, die Lacktränen wegschleifen und die Seitenbleche sowie den Tank moosgrün lackieren...
    Das wäre super, weil so sieht das ja nicht aus.

Und wenn das fertig ist könntest Du die Bremsankerplatten, die Motorandeckungen und den Vorderrad-Deckel polieren...
    Danke!

Und wenn Du dann noch Lust hast könntest Du den grauen Tank und den gesäuberten Luftsammlerkasten anschleifen.
    Die lackiere ich dann am Wochenende.
    Gruß

Jan

:smokin:

So! Das wäre geschafft.

• Wenn jemand Lust hat können wir uns ja diesen Sonntag an der Radrennbahn treffen.
    Eine kleine Ausfahrt wäre nicht schlecht außerdem suche ich immer noch „Testfahrer“ für unsere kleine Geschicklichkeitsfahrt.

Gruß Ralf

• @ Schnitzel mit Pommes (Joscha)

Nur noch 1,5 Wochen und dann geht es in die heiße Phase mit der TS. Freu mich schon auf deine Hilfe bei der Kabelage. Was macht denn der Motor von deiner?

@ Jan und Joscha

Tja, die Ausfahrt mit der BK ist ja nun leider wegen 2 stündigen Regen sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Aber den Sound konnte ich mir trotzdem geben. Ist das ein geiles Gefühl am Lenker, wenn der Boxer bei jedem Zug am Gas das Stampfen anfängt. Naja, vielleicht beim nächsten Besuch von Onkel Horst.

:t_devil_emoticon: Urlaubsgrüße aus McPomm, Smoky :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!