weisse gläser für schwalbe?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von $$ S-S-C $$:
    Ich hab die Blinker letztens im Ebay gesehen und da gab es die für ca. 25€ (Sofortkauf), wenn ich mich recht erinnere. Habe allerdings jetzt leider keine mehr beim stöbern durch\'s Ebay gefunden!

Grüße, SSC

ich habe jeden tag reingeschaut doch die dinger gingen immer für 30€-40€ weg...
    und wenn man sie jetzt bei dumcke für 20€ incl. versand bekommt, dann is das doch ein schnäppsche!

• Joar also ich wolltes euch nur mal gesagt haben das es die blinker wesentlich BILLIGER als für 30,-€ gibt , nun sagt ma nich das es falsch war und bestellt sofort!
    Beim Thomas kannste von ca. 2 - 3 Werkstagen nach dem bezahlen rechnen das es da is! Er macht das recht flott und sicher , also ich bin mit ihr echt zufrieden!
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Moped Mania!

gruß
    thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Die gibt es auch schon länger bei
    http://www.simson-tuning-sachse.de/

Aber die Gläser gibt es nicht einzeln, genau wie bei den anderen Miniblinkern von MZA.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Würde mir auch gern die Blinker für meine Schwalbe holen, hat die nun schon jemand und kann n Bild im montierten Zustand mal machen und vor allem, haben die nun ein E-Prüfzeichen oder nicht?
    Bin über Auskunft dankbar!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Für alle dies interessiert:
    Sie haben kein E-Prüfzeichen und auch keine ABE oder sowas! Hab mal bei nem Shop nachgefragt!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• moin
    also mir gefallen die blinker ganz gut aber zu meine schwallie würde das carbon nicht passen weil bei mir sehr viel weiss und chrom verbaut ist!!! wenn ik mir die blinker kaufen würde nur wegen den weißen gläsern die ich dann in nagelneue weisse blinker verbauen würd! das wäre bestimt auch mal fett! komplet weiße blinka :biglaugh::biglaugh:

mfg sabestion

• Zitat

Original von .:Brand:.:

nicht schon wieder! :_shoot1: :crying:

lol @ brand - hatten wir das thema nich schonmal *g*

@ topic: ich denke ich werde sie mir die tage von meinem simson händler des vertrauens bestellen lassen! orange schwalbe und die teile wird schon schnieke aussehen!

gruß christian!

• Bin ich blind ?)
    Da steht bei den Blinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!