Hi,
wollte meine schwalle in der oben genannten Farbe lackieren nur weiß ich die genaue ralnummer net. Könntet ihr mir vieleicht helfen...
MfG Buschel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
wollte meine schwalle in der oben genannten Farbe lackieren nur weiß ich die genaue ralnummer net. Könntet ihr mir vieleicht helfen...
MfG Buschel
musste mal schumi anklingeln! 0171/3568...
tu doch deiner simme nicht so eine loserfarbe an!
Ferrari Rot ist so wie ich weiß eine geheim mischung...
Schau dir ma Ral 3020 an das soll Ferrari rot sehr nahe kommen
oder halt ein Feuerrot das wäre dann Ral 3000
Zitat
Original von .:Brand:.:
musste mal schumi anklingeln! 0171/3568...
tu doch deiner simme nicht so eine loserfarbe an!
ey wat soolln des heißen? Es gibt ausserdem verschiedene Ferrari Rot´s ! Ich hab auch eins ! Also :smokin:
wat isn ne \"ralnummer\" :confused:
Ral ist die internationale nummer eines genormten farbtons so was wie ne serien nummer z.B. .
Also zum Beispiel ist ral 3000 immer Feuerrot egal von welcher firma es hergestellt wurde
Zitat
Original von Zombie:
wat isn ne \"ralnummer\" :confused:
Eine Nummer vom Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen
Infos findest Du z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/RAL_(Farbe)
lol warum einfach wenns auch kompliziert geht
Stimmts Herr Major
Zitat
Original von Kempa:
Stimmts Herr Major![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!