Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ zwulk was ist den eigentlich mit den eintrittspreisen denn die könnten für den einen oder anderen schon ein problem sein oder gibs da sowas wie freien eintritt für jeden der mit einem ostgefährt oder einem ddr perso, fdj hemd oder sonstwas was ihn als gelernter ddr- bürger ausweist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Du da habe ich keine Ahnung, Charles meinte nur ich soll das ding hier rein stellen. Organisatorisch mach ich da garnichts, aber ich komm halt aus der ecke und fahre immer an dem Plakat vorbei.

• @ Duese: Hättste mal die den Flyer geklickt, dann wärste mit nem Tipp auf eine Internetseite gekommen und da steht alles. Ich füge es mal hier ein.

Nennbetrag:
    Teilnehmer

Fahrzeug: 10,00 EURO
    (Egal, wie viele Insassen.)
    Strom: 2,50 EURO pro Tag

Besucher

Erwachsene: 2,00 EURO
    Kinder: 1,00 EURO
    (Ab 6 Jahre)

Das sind die Eintrittspreise von dem Treffen.

Wenn wir Lust und Zeit haben kommen wir auch hin. Als Club können wir ja auch eine Ausfahrt dorthin planen. ODER???

• kann leider nicht :frown: aba das wochenende ist schon verkauft, da bin ich gar nicht in berlin :crying:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ odinmaus ich habe auf den flyer geklickt aber da steht nur irgendetwas von hier entsteht die seite für´s trabitreffen oder so ähnlich also keine preise und 10,00€ wollt ich auch nicht dafür ausgeben dann nur als besucher

hat jemand eine ahnung ob wir mit unseren IFA fahrzeugen als besucher aufs gelände dürfen sonst find ich das blöde denn wir sind ja aus berlin und brauchen darum keine übernachtung dort mir geht es in erster linie darum unsere fahrzeuge zu präsentieren und unseren club evtl. kommen ja dadurch neue mitglieder zu uns

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    10,00€ wollt ich auch nicht dafür ausgeben

2€ !!!

Ohne mich wird allet besser

• 2€ ? hört sich doch schon wesentlich besser an

• Is ja gleich bei mir um die Ecke. Ich werd bestimmt mal vorbeischauen.

Odinmaus: Wenn ihr mit dem Club fahrt.....
    Kann ich da mitfahren???? Weil vorher treffen und geschlossen fahren macht einfach mehr Spass!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!