simson Krankheit?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jaja, neue simmen zu kriegen ist eher schwierig :biglaugh: Meine stand ca 2jahre in der gegend rum und der vorbesitzer war auch nicht grade zimperlich, probleme habe ich nur manchmal mit den kabeln, da blickt man nämlich nich auf anhib durch.

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• ich glaub ein großes Problem ist die schnelle verdreckung des vergaserss, hab ich immer mal wieder bei verschiedenen kisten.
    Die neuen haben auch noch mehr krankheiten . . ..

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von Nirvanachecker:
    Die neuen haben auch noch mehr krankheiten . . ..

immer raus damit :bounce::bounce:

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• also meine erste karre war insgesamt ne krankheit...
    immer irgendwas kaputt, mit etwas glück konnt ich mal ne woche fahren ohne das teil irgendiwe reparieren zu müssen. lag aber wirklich an mangelnder pflege durch die vorbesitzer.

mit meiner zweiten karre jetz hab ich definitiv mehr glück.
    alles was jetz mal kaputtgehn sollte, passiert nur wegen den etwas höheren beanspruchungen (kupplung, etc...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!