wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ausgelacht wurde ich sogesehen noch nicht.
    Sie bewundern einen hier sogar soein Ding mit Fußschaltung fahren zu können :f_laugh: .
    Bei uns sind eigentlich nur Scooter fahrer, die meisten sind cool drauf aber es gibt auch Idioten.
    Aber die Idioten (Wie eben gerade) werden hier meistens bestraft.
    Entweder sie denken das soeine Mokick keine leistung hat bis man sie Verheizt.
    Oder sie fahren ihren 70ccm 8Kanal zu Schrott weil sie keine lust haben einzufahren oder sie hauen sich beim Cityrasen gegenseitig von der Strasse.

Eben gerade war ein Lustiges paar von Scooteridioten unterwegs.
    Einer der mich einmal ausgelacht hat, weil ich bei unseren Tuningtreff alias ZOB einen 30m Wheelie gemacht habe und er meinte ein Wheelie fängt bei 200m erst an.(MBK MachG)
    Und der andrere hat seinen MBK Nitro mit Airbrush und verchromter Verkleidung verziert.

MachG fährt vorne und geht voll in die Eisen.
    MBK Nitro (war ganz schön teuer mit den Airbrush usw.) Knackt den MachG hinten voll rein mit min. 30km/h mehr Geschwindigkeit.

Was ist draus geworden?
    MachG: Heckleuchte samt Blinker im Eimer.
    Und das Geilste, Leo Vince TT am Krümmer samt Halterung abgerissen.

MBK Nitro:
    Alles, aber wirklich alles was Verkleidung angeht im ARSCH.

LOL:
    Ich bin noch hingerannt um zu schauen (Auch wenn es Idioten sind) ob alles in ordnung ist.
    war auch alles in ordnung mit den Beiden.
    Auf einmal fängt der Kerl mit den MachG voll an zu heulen.LOL
    Der mit den Nitro steht auf rastet für 5sek voll aus und fällt in ohnmacht.
    Als er nachher wieder wach war haben die Eltern ihn ins Krankenhaus gefahren. (Gehirnerschütterung)

NAJA
    Shit happends!

• bei uns sind zu 95% (jetzt nur von den kleinen nummernschildern aus) SCOOTER :/ an meiner schule! hier gibt es nur noch eine hercules etwas älter die auch ihre 70 macht und meine SR50! leute die mich kennen und schonmal mit mir mitgefahren sind, finden meine SR viel geiler als diese scooter dinger! die meisten finden meine SR wegen der gangschaltung auch viel besser! also lustig machen tun sich eigentlich auch nich wirklich leute! nur ab und zu mal wird man belacht, aber wenn ich die plastikbecher dann abziehe vergeht denen dass dann au!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ach, lass sie doch lachen :)

ich werd bei mir im Betrieb als Schrotthändler bezeichnet wenn ich mit meiner Schwalbe oder meinem Ford an die Arbeit komme.

Ich hab einen Tick für alte Fahrzeuge, da in diesen (so meine Meinung) noch eine Sehle lebt.

Ich fahr einen Ford Taunus über den Sommer welcher BJ 1969 ist. Ich find es nur immer wieder toll, wenn andere mit ihren hochmodernen Kisten und Spirituskochern irgendwo stehen bleiben weil irgendwas nicht mehr richtig will und man an diesen kisten nichts mehr selber machen kann, und wenn es bei mir hald nötig ist, fährt man hald auf 5 statt 6 Töpfen heim.

Auf jeden fall, lass dich nicht unterkriegen!!!!

Freu dich wenn du einen Plastikbomber am rand siehst welcher nach dem Abbau von 5m² Plaste mühsam versucht die Zündkerze rauszupopeln, ich weiß wiso ich Schwalbe fahr. Vorallem ich darf 60 fahren und die anderen?

Gesegnete Mutter von der heiligen Beschleunigung verlass mich nicht

• Püh... Ist ja immer schwierig zu beurteilen ob man aus-oder angelacht wird ;)

Ich komm aus dem Westen(Dortmund) und hier gibts eigentlich kaum Simmen.Bevor ich zum erstenmal beim örtlichem Treffen war hatte ich erst 1 gesehen.Mittlerweile kenne ich so ca 10 Stück die doch in Dortmund herumschwirren und es werden mehr :)

Zu den Scooterfahrern...Mal so mal so ; Kommt ganz drauf an. Wenn ich sie überhole sitzen sie meist wild gestikulierend auf ihren Yoghurtbechern und wenn man sich so in ner 30er Zone begegnet grüßen sie teilweise doch oder winken nur mit der Hand.

Hier ist man mit `ner Simson halt schon was besonderes , aber ausgelacht wird man hier trotzdem nicht,höchstens von ganz argen Deppen. Wäre doch auch lächerlich! :biglaugh: .

Simsonfahrer sind halt einfach die besseren Menschen
    :b_wink:

• Also, ausgelacht wurde ich noch nie. Aber dumme Bemerkungen kommen doch schon manchmal. Aber erstens ist mir das scheißegal und außerdem glaube ich manchmal, dass die Leute irgendwie ein bisschen neidisch sind und das eigentlich recht cool :dance: finden.

Tja, so ist das. Ich bin jedenfalls stolz hier in Berlin einer von vielen zu sein. hat schon was, wenn man so durch die Gegend fährt und sich die Simsonfahrer grüßen!

Tobi

Buchholz 69ers

• ja also meine schwester (15) meint, dass wer mit seiner simme zur schule kommt schon mal belächelt wird.

\"man ist total schwul wenn man moped fährt\"

total hirnlos wenn ihr mich fragt.

roller sind ihrer ansicht nach nicht so schlimm :rolleyes:

angesehen ist man bei uns an der schule anscheinend nur mit ner 125er...

ich fahre selber nsr (offen). das fahren mit dem ding macht mir riesen spaß, im gegensatz zum moped ist der verbauch gewaltig!

ich fahre daher meistens mit moped zur schule. ist zwar nich ganz so schnell, aber bringt einen auch ans ziel.

scheiß drauf wenn man mal belächelt wird!

• als ich noch in schönebeck auf die schule ( Paplo Neruda in der W-Helge str ) ging wurde keiner von uns mopedfahrern ausgelacht wir waren die kings !

Sr50/1-50 CE
    Ktm Sx 380
    Kawasaki KX 250
    70ccm Motor im Aufbau

• Ich gebs ja zu,die Rollerfahrer ärger ich auch gern mal...
    Bin mit meiner s53M absichtlich nur 25 gefahren und hab mich überholen lassen....Da fielen so bemerkungen wie kackstuhl oder kauf dir einen Roller und nicht so ne Gehilfe... :f_laugh:
    Blöd aus der Wäsche haben die dann immer nur geschaut wo ich dann mit 70 an denen vorbei zog und sagte kauft Euch ne Simson :cool:

• So ist das halt ! von einigen wird ne Simme total unterschätzt :biglaugh:
    Die denken auch nur olles Schrott- Moppet !! Die meinsten von denen wissen noch nicht, mal wie rum sie ihre Zündkerze richtig rausdrehen !!:eek: is kein Mist habe ich schon erlebt .Und aufeinmal war das Gewinde kaputt usw.Die Bullen habe mich hier nur mal so angehalten weil die wissen wollten was das fürn Moppet ist :f_laugh: Die haben den Motor hinten gesucht :biglaugh: Die haben hier echt keine Ahnung von ner Simme.Und weit und breit bin ich hier wohl der einzige der ne Simme hat :(
    naja ich bleibe bei meiner guten alten schwalbe :b_wink:

Irgentwas ist immer !!!

• hab zwar noch kein führerschein, aber kann schon sagen heir wird man mit ner simme net ausgelacht. bei uns in senftenberg fahren soviele simmen, dass ist krass. sicher 60stück und mehr , also da sieht man eigentlich alle 5min eine. plastikroller? hier gibts sowas nicht :)

mfg
    Fr3ddy

• Also ich bin so gut wie der einzige der eine Simson fährt.
    Wenn ich zur Schule gefahren sind hab ich massen an Schüler angezogen. Also ob es vom anderen stern kommen würde.

Bis jetzt hab ich fast jeden Rollerfahrer überholt (60er Stino) und das zu zweit. Mensch die haben immer geguckt.

Musste mir nur einmal von jemand anhören das Simson scheiße aussieht und Zündapp viel besser ist.. bla bla bla.

Ja leute Der Westen hatte damals mehr geld. Aber schaut mal was der OSTEN gemacht hat?? Ein 50er Moped was 60km/h fährt und nicht wie ne Zündapp die mit 40km/h eingetragen ist :biglaugh:

Aber aufsehen erregen tu ich immer wenn ich an Motorrad platzen vorbei fahre.

Gruß Dj

• @ Fr3ddy11 bei euch seh ich jedesmal nur plaste. die einzige simme die ich bei euch sehe ist die auf meinem handy ^^.
    ausgelacht? ne auf keinen fall, vielleicht mal belächelt von nem 125er fahrer, aber das schrammt mir am S... vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!