wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moins
    sagt mal wurdet ihr schon mal ausgelacht,wegen eurer símme die meisten fahren ja plaste bomber also bei uns fahren nur drei simsons incl meine rum ,fahre ich gestern af ne ampel zu und sehe einen speedfigt 2 an der seite warten auf seinen kollegen der rot hatte und lacht mich aus.das konnte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen bin dann hinterher und hab beide abgezogen die haben nichts mehr zu lachen hahaha

• Wenn bei uns einer mit so nen Gurkenhobel ankommt, wird der ausgelacht! Bei uns fährt eigentlich jeder Simme und die haben sich alle gegen Roller verschworen!

• bei uns fahren zwar viele ne simme, aba noch mehr fahrenreisschüsseln (125er suzuki, honda, ....)! am besten sind die, die ganz ordentlich (mit 80 km/h drossel) fahren! an denen vorbeizuhacken macht nen heiden spaß :biglaugh::biglaugh::biglaugh: !!! ich un 2 kumpels sinn ma abends durch wolfen gefahren und wurden von ner cbr 125 (offen!) überholt!! wir ham uns sofort auf die \"jagd begeben\" und sind hinterher!!! war zwar klar dass der nur mit uns spielen wollte, aba es hat beiden seiten ne menge spaß gemacht!!! das ging die ganze zeit so, jeder is an jedem vorbeigehackt. aba der schluss war am geilsten!!!!der fährt vor uns, ich ( I ) mit mein 60/2K SZ (Vmax:85-90km/h)und einer meiner kumpelz (K1) mit 70/2K (Vmax auch wir meine)sind erst ma mit ner 80 vorbei. der setzt sich wida vor uns und wir fahren alle (bis auf anderen kumpel (K2) mit stino fuffi (Vmax:60-65km/h)) mit ner 50. dann kommt K2 mit ner 65 an uns vorbei mit seinem sr50 und dann noch abgeduckt!! dat sah so geil aus!!!!! alle 3 natürlich hinterher :biglaugh: !!! und dann noch ampelstart: I und K1 können bis 35km/h führen, dann kommt aba cbr. und K2 gar keine frage letzter!!! dann isser abgezogen!!!! das ganze \"katz und maus-spiel\" dauerte ca. ne halbe stunde, also sinnlos sprit verkutscht, war aba geil :biglaugh::biglaugh::biglaugh: !!!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• es gibt bei uns nur noch 1nen der regelmäßig mit seiner simme durch die gegend fährt, man wird zwar ein wenig blöd angeguckt, aber wenn man das ding dan anschmeisst, bekommen die leute dann doch ein wenig respekt. und wenn schon? was kümmern mich die \"ich hab keine ahnung von mopeds, ich hab meinen roller zum geburtstag von omi gekriegt\" leute die an meiner hupe den e-starter suchen? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Ausgelacht? Hö? Nö... die meisten beneiden einen, das man sowas hat und hätten selbst gern eine gut funktionierende Simme. Auslachen wird mich auch keiner...
    axo, fahr ab morgen (da ja die Faulenzer im Amt net eher auf haben um Führerschein zu holen) auch nebenbei mit ner Reisschüssel rum. Is auch ne CBR 125R. Ich werd aber trotzdem nich Simsonuntreu, ab und zu werd ich die wohl fahren.

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

• Also wo ich mal ein ziehmlich zermodertes Wintermoped gefahren hatte, kam mal der ein oder andere Spruch, das hat mich aber kalt gelassen. Bei uns fahren viele mit Simmen rum, da geht das auch noch. Aber so richtig gemobbt wird keiner. Es gibt niemanden, der mit nem Finger auf nen anderen zeigt, weil er \"nur\" ein rel. schäbiges Moped fährt. Mich hat das nicht beeindruckt, was andere gesagt hatten. Ist meine Sache was ich mach.

Grüße, SSC

• ja das ist mir auch schon mal passiert
    das war so 2 original roller(Plastikbomber automatikschrott welcher typ kp)
    standen auf einem mc doof parkplatz und der einen fon den beiden kuckte auf meine schwalbe wärend der andere auf meinen sitz gerotzt danach sind die beiden schnell abegehauen da wir noch am essen waren und es von drin gesehen hatten konnte ich leider nicht mehr schnell genug hinterher
    Die hätte ich bestimmt verblasen die ginehgen ja gar nicght ab
    den hätte ich so eine geboxt wenn ich den gekrieget hätte
    das hat mich voll aufgeregt.
    MFG alex

• bei uns fahren auch ca.97% simmi. :biglaugh:
    wir lachen da immer die joghurtbecher aus wenn die mit 50 durch die gegend schleichen...
    aber staunen tun bei uns die autofahrer wenn wir bei 100 immer noch hinter den fahren und dann noch überholen! :censored:
    die gucken immer wie blöd in den rückspiegel und auf ihren tacho...
    is richtig lustig!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• das ist geil! zu 4kanal zeiten da hab ich ma so\'n 18-jährigen führerschein-neu-inhaber versucht zu überholen. ich setz so zum überholen an und der gibt gas so \"jetzt ärgern wir den mal\"-mäßig. naja, also ich konnte mal kurz ein blick auf sein tacho werfen, bei 80-85 hat er aufgehört gas zu geben :biglaugh: VORBEI!!!

also beim treffen hab ich schön öfter gehört \"der roller ist geil\" :smokin:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Also bei uns werden die Simmi fahrer bestimmt nich ausgelacht. Hier fahren zu 98% nur Simmis umher und wenn ich mit meiner Schwalbe über die Dörfer fahre ....schweifen die blicke nur so hinterher , so etwas wird gerne gesehen . Alleine bei uns auf arbeit kommen ( ich + 3 weitere Arbeitskollegen ) mit der Simme .

• Hallo,
    wenn bei uns jemand ausgelacht wird, dann sind das die dämlichen Plaste-Rollerfahrer. Bin gestern mit dem SR2 gefahren, mir ist ein Opa auf so einen scheiß Roller entgegen gekommen und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Oft sind es gerade ältere Leute die mit einem :_shoot: Roller unterwegs sind, dabei sind sie früher vielleicht selber eine :dma_smile2: Schwalbe oder ähnliches gefahren.

Gruß aus Bad Salzungen
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!