hi,
also,da wohnt man schon auf´m dorf und wiegt sich in sicherheit und dann sowas:
ich war übers wochenende mit meinen eltern in hamburg.so,wir kommen montag wieder und was muss ich feststellen.jemand ist bei uns in die werkstadt eingestiegen wo unter anderem unser rasentrecker,meine simmi,die harley von meinem vater und so weiter drin stehen.
der erste blick galt meinem rasentrecker,der hat nämlich jetzt totalschaden.er ist komplet rampuniert:
(kuppelschelle gerissen,auspuff hängt in der verankerung,antriebswelle gerissen,komplett verbeult und verrissen,achse kaputt,räder eiern...,...)
und der tank ist auch leer.
als ich so den trecker begutachte is mir meine simson in den kopf gekommen.ich aufs mopped zugestürmt.was seh ich:irgend jemand ist damit durchs dorf geheizt.sie steht komplett unter öl,der zündschlüssel ist auf an,aus beiden reifen ist die luft raus,der tank ist zerkratzt und der tank ist leer.
außerdem ist die werkstadt durchwühlt.
ich hatte vieleicht eine laune.
dann hab ich die polizei angerufen.die sind dann auch gekommen und haben alles mal so schnell überblickt und sind wieder gefahren,weil keine einbruchsspuren zu sehen sind.
alles was ich denen erzählt hab ham sie mir nicht geglaubt und nun sitz ich da auf der ganzen s******.
die versicherung zahlt auch keinen penny.
ich sag nur s****** s****** s****** und nochmal s****** :shock1:
MfG;(
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
Schönen Gruß an alle Simsonfahrer